Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 1 Woche • Winter
Zwar 4 Sterne, aber für deutsche Verhältnisse max. 3
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem gutem Zustand hat aber viele Mängel. Z.B: -Das Frühstück: Es gibt keinen Frühstücksraum. Das Frühstück wird jeden Morgen aufs Zimmer gebracht. Man muss eine Uhrzeitangeben wann man das Frühstück bekommen möchte. Wenn man das Frühstück z.B. um 8 Uhr bestellt, könnt ihr um 10 Uhr oder gar nich damit rechnen. Einmal haben wir gar kein Frühstück bekommen. Außerdem fällt es sehr, sehr mager aus. Für dieses Preis-Leistungsverhältniss, kann man besser in die Stadt gehen und dort für den selben Preis die doppelte Mänge bekommen. -Sauberkeit: Es gibt keine Putzfrau und keine Möglichkeiten das Zimmer selber zu putzen (z.B. saugen). Da alles neu ist, ist es noch alles in ordnung doch wer wei? wie es in 1-2 Jahren ist. Die Gästestruktur ist ehr gemischt und allen Alters. Bei dem Preisleistungs-Verhältniss lieber ohne Frühstück buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer an sich ist top. Wir waren absolute erst Benutzer. Die Möbelierung ist sehr Modern. Das Badezimmer ist zwar klein, ist jedoch ausreichend. Ein Fernseher ist zwar vorhanden, hat aber nur 3-4 Deutsche Sender. Kaffeemaschine und Minibar gab es keine. Safe und Telefon, so wie Internetanschluss waren vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit dem Personal ist es sehr schwer sich zu verständigen. An sonsten ist das Personal wohl ganz nett. Zimmerreinigung= Null. Es gibt weder Putzfrauen die das Zimmer reinigen noch einen Raum mit Staubsaugern usw. um selbst etwas zu putzen. Zusätzliche Servisleistungen gibt es nicht. Bei der Buchung des Hotels steht: Für Kinder gibt es ein Empfangs- und Abreisegeschenk. Es gab jedoch keines von beiden. Wenn man sich beschwert über das Frühstück oder andere Dinge, versuchen sie sich immer raus zu reden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung bis zu dem nächsten Ort (Harrachov) beträgt 2km. Liberec (die nächste Großstadt) ist 40km entfernt. Unterhaltungsmöglichkeiten: - Safaripark (in Dvur Králové) - Zoo, Botanischergarten, Seilbahn, Nisa, Babylon (in Liberec) - Spindelmühle


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:17