Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Autobahn Flair oder die Zwei Gesichter des Sea Vie
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Sea View ist eine kleine Appartment und Studio Anlage mit 36 Zimmern.4 einstöckige Gebäude,von den sich 3um den Pool gruppieren.Das vierte Gebäude steht etwas abseits direkt zur stark befahrenen Küstenstrasse.Die Anlage ist ca.3Jahre alt und sieht sehr ansprechent aus,da sie terrassenförmig an den Hang gebaut wurde.Zu Buchen ist das Hotel mit oder ohne Frühstück(Kontinental).Das Frühstück beinhaltet:Weisbrot,Kaffee,Tee oder Kakao,Butter,Marmelade Käse und Schinken.Zusätzlich gab es für jeden 1Glas Orangensaft und ein Stück Kuchen.Sportangebote oder Animation gibt es keine,für Kinder ein kleines abgegrenztes Becken !Zu unserer Zeit waren die Gäste überwiegent Griechischer Nationalität,also Urlaub unter Griechen In der Hauptsaison ist es nicht möglich eines der ruhigeren Zimmer zu bekommen, da diese alle den Griechischen Landsleuten vorbehalten sind.Das Preis/Leistungsverhältnis für das Hotel stimmt überhaupt nicht,das war unser Teuerster Urlaub in Griechenland seit 10 Jahren!Zakynthos selber ist ganz nett,allerdings für Fussgänger kaum geeignt,da die Buss-verbindungen vom Hotel aus sehr schlecht sind ist ein Auto angebracht,oder man macht Pool-Urlaub,worauf wir keinen Wert legen.Zum Thema Abgase,die hat man den ganzen Tag im Zimmer und in der Nase:sehr gesund,oder?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Tja,die Zimmer die sind alle unterschiedlich.Wir hatten ein App.gebucht und haben ein Zimmer mit Dachschräge mit offener Galerie auf der ein Franz.bett steht bekommen.Die Decken des App.sind sehr hoch und auf ca.1,20Meter Höhe abgehängt worauf dasBett steht. In welches man nur krabbeln kann wegen der niedrigen Höhe.Auf die Gallerie kommt man über eine schmale hohe Leiter nach oben.Grösse des Zimmers ca.20-22qm.Hat die Bezeichnung App. nicht verdient!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur eine Poolbar,wo auch das Frühstück serviert wird.Man hat die Möglichkeit,dort den ganzen Tag etwas zum essen zu bestellen.Die Auswahl besteht zwischen 3-4 Gerichten,Getränke,im Prinzip alles was man möchte.Geöffnet ist die Bar von8.30-irgentwann.Essen ist ganz gut,haben 4mal dort gegessen.Preise liegen so bei 7-9 € pro Person ohne Salat oder Getränke.Günstiger haben wir in der Taverne "The View"gegessen und sehr gut,ca.15€ weniger!Abzweigung Kamina Beach nach 100Metern die Auffahrt links zur Taverne hoch gehen.Super Ausblick auf das Meer


    Service
  • Schlecht
  • Eine Ortschaft gibt es nicht,nur einen Supermarkt der gut sortiert ist und unterhalb der Anlage nach 5Minuten zu erreichen ist.Außerdem gibt es noch einige Tavernen an der Strasse.Im Hotel wird Englisch gesprochen,außer an der Poolbar(deutsch),Pool ist schön,Liegen genug vorhanden.Service am Pool gut,(Angelos, Danke),Sauberkeit in den Zimmern,(nehmt Putzmittel mit)!!Außer den Fußboden wurde nicht viel gesäubert.Beanstandungen werden als Beleidigung empfunden.Die AC, die wir benutzen mußten wegen der geschlossenen Fenster, kostet 7 Euro,derSafe 2 Euro pro Tag(Teuer)!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eigentlich steht das Hotel in der wohl schönsten Landschaft von Zakynthos,wenn es blos nicht diese schreckliche Küstenstrasse unterhalb der Anlage geben würde!!Tag und Nacht fahren Hunderte von Autos,LKW,Motorräder und Mopeds jeder Art unterhalb der Anlage vorbei!Der Geräuschpegel in den darüberliegenden Zimmern ist so hoch das eine Unterhaltung nur laut geführt werden kann.Das Schlafen mit offenen Fenster ist nicht möglich!!!Zum nächsten Strand fährt ein Hotel-Bus,oder ca.20Min.eine Serpentinenstr.runter zum nicht gerade schönen Strand ,sehr schmal,viel Seegras,Wasser nicht unbedingt sauber


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es keine,nur leichte Musik von der Bar.Liegestühle ausreichent vorhanden.Kein Kinderspielplatz oder ähnliches,meiner Meinung nach ist das Hotel sowieso nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet,da die Wege zu den Stränden alle,wirklich alle,keinen Bürgersteig haben man teilt sich die stark befahrenen Strassen mit Massen von Autos usw.Die einzigste Möglichkeit heil zu den Stränden zu kommen ist,ein Auto mieten.Relativ günstig über das Hotel(Kleinwagen für 5Tage ca.160Euro)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1