phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Stefan (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Romantisches Hotel im wunderschönen Stil

5,0/6
Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und waren mit unserer Auswahl sehr zufrieden. Es handelt sich um eine wunderschöne, auf dem Berg gelegene Anlage mit historischen Gebäuden. Das Hotel hat einen großen eigenen Parkplatz. Rossano ist wenige Fahrminuten entfernt. Die Dame am Checkin war sehr freundlich und hilfsbereit, etwas später wurden wir dann sogar persönlich vom Besitzer begrüßt. Durch liebevoll gestaltete und historische Räume gelangten wir zu unserem Zimmer, das sich im gleichen Stil präsentierte und sehr schön eingerichtet war. Der Garten und Poolbereich waren sehr schön gestaltet und boten zum Verweilen ein. Das Frühstück war lecker und bot genügend Auswahlmöglichkeiten. Am Abend besuchten wir ein Restaurant in Rossano.

Leider konnten wir den Pool nicht nutzen, da für eine Hochzeit am Abend aufgebaut wurde. Darüber wurden wir leider nicht im Voraus informiert, was sehr schade war! Wir wurden dafür mit einem Getränk nach entschädigt.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:26-30
Bewertungen:133
NaNHilfreich