Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Apartment mit Familienanschluss
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familie Tucman vermietet seit diesem Sommer ein wunderschönes Apartment in ruhiger Lage. Das Apartment liegt im Erdgeschoss und hat zwei Schlafzimmer, Bad sowie einen großen Wohnraum mit Küchenzeile, Essplatz und Sofa. Eine eigene, kleine Terrasse ist ebenfalls vorhanden, sowie ein Parkplatz direkt vor dem Haus. Das Apartment ist ganz neu und super ausgestattet. Auch in der Küche ist alles was man so braucht vorhanden. Der Vermieter ist Möbelschreiner und hat die ganze Einrichtung selbst gebaut. Kommende Saison folgt ein zweites Apartment zum mieten. Eine Klimaanlage ist ebenfalls im Wohnraum vorhanden, wir haben sie aber nicht gebraucht. Ein absolut empfehlenswertes Apartment wenn man keinen Trubel braucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Apartment war für uns vier ausreichend groß, neu und sehr sauber. Das Bad hat eine vernünftige, große Dusche und auch Handtücher (groß+klein) gab es in ausreichender Menge. Badetücher für den Strand muss man selber mitbringen! Eine Klimaanlage im Wohnraum ist ebenfalls vorhanden, wir haben sie aber nicht gebraucht. Es gibt zwei Schlafzimmer, eins mit einem Doppelbett und eines mit zwei Einzelbetten. In jedem Schlafraum befindet sich ein großer Einbauschrank. Die Terrasse ist möbliert, jedoch zu klein zum draußen frühstücken. Einen Wäscheständer gibt es ebenfalls.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Vermieter wohnen im Haus und waren sehr nett und freundlich. Unsere Kinder haben sich bei ihnen wie Zuhause gefühlt. Der kleine Hund und die Katze der Vermieter war die Attraktion bei unseren Kindern. Die Vermieterin spricht gut Englisch und auch ein bischen Deutsch. Die Verständigung war dadurch absolut problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Apartment liegt in sehr ruhiger Lage im Ort Kampor. Ein kleiner Laden mit Bäckerei ist zu Fuß erreichbar (ca. 500 m). Ansonsten braucht man allerdings, wie fast überall auf Rab, ein Auto. Der nächste Strand ist mit dem Auto in fünf Minuten erreichbar. Im Prinzip kann man jeden Ort auf Rab vom Apartment aus in weniger als 20 Minuten erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:36-40
    Bewertungen:9