Christina (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Traumhafte Lage und schöne Wohnung

Wir hatten die Wohnung 1 gebucht. 1 Elternschlafzimmer, 1 Kinderzimmer mit zwei Einzelbette. Geräumiger Essbereich mit integrierter Küche, die sehr gut ausgestattet ist. Wohnung ist sauber und ansprechend. Es sind insgesamt 4 Wohneinheiten, die sich den Pool teilen.
Wir sind eine deutsche Familie mit 2 Kindern (10 und 13 Jahre). Die Ferienwohnung hatte WLAN inclusive. Verpflegt haben wir uns selbst.

Herrliche Aussicht von der Terrasse auf das Meer und zwei Buchten. Erhöhte Lage.Es ist nicht weit zu den sehr sauberen und schönen Sandstränden. Nur wenige Gehminuten. Keine Hotelanlagen!!
Die Highlights für uns waren die Ausflüge mit dem Vermieter, der mit uns eine erlebnisreiche Wildwasserwanderung und eine Motorbootsfahrt zu wunderschönen Buchten und Höhlen gemacht hat.
Nach Ajaccio fährt man ca. 40 min. Der Ort Sagone hat einige Restaurants und ein paar Geschäfte. Supermärkte gibt es drei.

FEWO gut ausgestattet. Großer Kühlschrank, Herd, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Espressomaschine, Toaster, Wasserkocher, Messerblock alles vorhanden.
Größe des Bades war gut. Ein Waschbecken und eine Dusche, Toilette abgetrennt.
Zimmertyp:Ferienwohnung

Der Vermieter und seine Familie waren sehr nett und haben uns gute Ausflugstipps gegeben. Sie sind deutschsprachig, was natürlich Vieles erleichtert hat.

Es gab liegen am Pool. Sonnenschirme auch zum Mitnehmen an den Strand.

Top Wetter und trotz Hauptreisezeit kein Massentourismus. Korsika ist eine Reise wert!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Christina