phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Sven (36-40)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1-3 Tage

Zentral, freundlich, hell ... zu empfehlen!

5,0/6
Man wohnt zentral und dennoch ruhig. Das Appartement ist modern eingerichtet und bietet eine Sauna. Den Balkon konnte ich nicht nutzen.

Lage & Umgebung5,0
Im Moment wird leider in der Umgebung gebaut und so muss man einen kleinen Umweg in die Stadt laufen.

Zimmer5,0
Leider war die Wohnung nur bedingt vorgeheizt und der Heizungsregler war auf voll gestellt. Die Wohnung wurde nicht wirklich warm. Matratzen sind gut, Küche ausreichend ausgestattet und das Schlafzimmer lässt sich abdunkeln!

Service6,0
Weitergabe des Codes für den Schlüssel zum Appartement wurde zuvor zugeschickt. Kommunikation ansonsten reibungslos.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich