- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis -Leistungsverhältnis sind hervorragend. Die Gastgeber sind sehr nett. Das Appartement sehr sauber und freundlich.Ideal für 2 Personen mit Selbstverpflegung . Alles Nötige zum Kochen ist vorhanden. In ca. 12 Gehminuten durch den Wald abwärts erreicht man eine ruhige glasklare Bucht am Meer. Empfehlenswert bei längerem Aufenthalt am Wasser Proviant und alles was man zum Baden braucht mitnehmen, einschließlich Strandschuhe, Kiesstrand. In der Nähe ist ein Campingplatz, dort gibt es Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten und hervorragende Bademöglichkeiten.Empfehlenswert, mit dem Auto. Zum Erkunden der Insel ist die Unterkunft ein guter Ausgangspunkt. Uns hat es dort sehr gut gefallen, wir kommen wieder.
Doppelbett im Schlafzimmer. Weitere Schlafmöglichkeit auf dem Sofa im Eß-, Wohnzimmer.Es gibt eine große Dachterrasse, Ideal zum Essen und Wäsche trocknen.
Gastgeber super freundlich und hilfsbereit.
Mit dem PKW von Dresden ca 9 Std. mit Zwischenstopp empfehlenswert. Entfernung zum Strand 12 min. Für Ausflüge über die Insel PKW notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |