Alle Bewertungen anzeigen
Erik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit prima Preis/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zentral gelegen. Das Hotel eignet sich gut für einen Kurzurlaub. Manche Reiseanbieter bieten neben dem Hotelaufenthalt eine günstige Kombination mit einem Hin- und Rückflug.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben einen Kühlschrank sowie einen Wasserkocher für Tee/Kaffee. Mineralwasser (still) gibt es in Flaschen an der Rezeption ebenfalls kostenlos. Die Möblierung ist modern. Die Betten sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant im Hotel


    Service
  • Sehr gut
  • Kostenloser Zimmerservice (24 Stunden), kostenlose Ortsgespräche


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist mit der U-Bahn oder Taxi gut zu erreichen. Die U-Bahn Station Tower Hill sowie der Bahnhof London Fenchurch sind vom Hotel aus zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar. Auch die folgenden Touristen Highlights befinden sich in nur 1-2 km Entfernung: The Gherkin, Tower Bridge, London Bridge, The Shard und St. Paul's Cathedral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1