Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen guten und sauberen Eindruck und liegt in einer ruhigen Wohngegend. Wer einen Fußmarsch nicht scheut der wird mit der Lage und dem Hotel zufrieden sein. Allerdings ist es nicht möglich während einer Stastbesichtigung schnell ins Hotel zu gehen und die Kleider zu wechseln, dafür ist die Entfernung zum historischen Zentraum doch zu groß. Ansonsten paßt Preis- Leistung absolut !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren von der Gräße her absolut okay. Die Matratzen machten einen neuen Eindruck und alles war sauber. Die Zimmer sind klimatisiert und man kann die Klimaanlage individuell einstellen. Klimanlage ist vor allem im Sommer von großem Vorteil Es gibt Fernsehen mit 3 deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war okay. Es gibt eine kleine Auswahl an Käse, Schinken und Marmelade, allerdings doch alles recht übeschaubar. Für ein Stadthotel im Süden kann man nicht mehr erwarten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war okay, nicht mehr aber auch nicht weniger. Das Personal war recht sachlich und es dauerte manchmal ein wenig bis sich jemand um einen kümmerte. Unfreundlich war allerdings niemand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum historischen Zentrum mit den meisten Sehenswürdigkeiten ist zu Fuß ca. 30 Minuten. Die nächste U-Bahn Station liegt ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Von hier aus hat man direkten Anschluss an den Hauptbahnhof (Termini) mit Umsteigemöglichkeiten zu anderen Linien. Es gibt verschiedene Supermärkte und Restaurant in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:31-35
    Bewertungen:32