- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Hightlight war der „a la Card“ Gutschein – ich lach micht tod!! Das gleiche Essen wie im Speisesaal, mit Kräutern verziehrt und in vornehm, kleinen Portionen, genauso lauwarm und qualitativ schlecht. z.b. viele Kartoffeln mit braunen Stellen im Kartoffelsalat und fettiger, leicht mattschiger Paprika-Auberginen-Tomaten-Salat Zum Glück gab es reichlich gute und sehr gute Restaurants, mit höflichem und fleißigem Personal direkt in der Nähe.
Das Zimmer war geräumig mit einem wunderbaren Meerblick. Leider fehlte es an jedlichem Zimmerservice / Reinigung. Das Zimmer wurde innerhalb 2 Minuten "abgefertigt", womit man nicht mehr erwähnen muß, das außer der Betten nichts gemacht wurde, noch nicht mal die benutzten Tassen und Gläser wurden ausgetauscht, bestenfalls durchgewischt und das nichtmal gründlich. Auch das Auffüllen der Minibar dauerte 3 Tage!
Kommen wir nun zur Total-Katastrophe! Das Essen! wie in diversen anderen Beurteilungen geschrieben, ist es langweilig, meist höchtens lauwarm, super fettig, wiederholte sich täglich und wer nicht rechtzeitig da war bekam nichts mehr, da sehr früh nicht mehr nachgelegt wurde. Also Frühstück um 9:00 war definitv zu spät! obwohl es bis 10 Uhr ging. Es wurde auch auf keinerlei Allergien oder Vegetarier beim Essen eingegangen, weder bei der Beschreibung des Essens, noch beim Angebot. ***dies wurde zwar im Juli bereits von der GL als hilfreiche Kritik angenommen, aber nach der email wohl gleich wieder ignoriert, denn geändert hat sich gar nichts*** Die Sauberkeit im Speisesaal war ebenfalls eine Katastrophe! alles Geschirr zu wenig und zum Teil verschmutz, die verdreckten Tischdecken sollten wohl nur die klebrig-dreckigen Tische verbergen und wurden bestenfalls nur zum Ende der Speisezeit ersetzt. Während der Mahlzeiten sollte man an diesen Drecklappen essen! Das die Tische zwischen durch abgeräumt werden, muss man nicht erwarten und einen Getränkeservice gibt es überhaupt nicht! Ausserdem gehen gern mal die Getränke aus dem allinklusive Angebot aus (Sprite, Wodka, Tonic)
Als wir ankamen, lächelte uns ein netter Mitarbeiter in Uniform entgegen und wir dachten wir hätten einen guten Griff mit diesem Hotel gemacht - weit gefehlt! Dies Lächeln war so ziemlich das letzte Lächeln, welches wir von dem Personal gesehen haben. Je jünger das Personal - desto unmotivierter und langsamer bewegten sie sich. Wichtig war wohl schick auszusehen. Tische abräumen, abwischen oder sonst eine Tätigkeit die das Hotel aufwerten würde, war scheinbar von der Geschäftsleitung nicht vorgegeben, oder gar nicht gewünscht! Ausserdem sprach das Personal schlecht bis gar kein Englisch und überhaupt kein Deutsch (das ist aber ok) Alle Gäste mit osteuropäischer Sprache wurden deutlich bevorzugt. Für den gezahlten Preis, haben wir an anderen Orten "Luxusurlaub mit persönlicher rundum Betreuung" gehabt! Leider wird es sinnlos sein, hier Geld zurück zubekommen.
Schöner Strand, mit reichlich Bummel-Meile und viel Unterhaltung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitness-Studio wäre ok, wenn das Personal darauf achten würde, das Kinder sich dort nicht alleine aufhalten und die Geräte demolieren. Für das Benehmen der Gäste kann das Hotel nichts. Halbnackte Männer, die barfuß und zum Teil naß aus dem Pool, dort trainiert haben, ohne die Geräte abzudecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |