Wir kommen seit Jahren immer wieder, da wir bisher keinen schöneren Ort, aber vor allem keine nettere Bewirtschaftung wie Babis und seine Familie gefunden haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Schöne, liebevoll und individuell gestaltete Zimmer.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Im Xenonas ist das Frühstück inklusive. Es wird auf das Zimmer gebracht. Jeden Tag gibt es anderes Extra (Omelett, Joghurt, gefüllte Blätterteigtaschen, etc) dazu. Sehr lecker.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Auch am Personal gibt es nichts zu meckern. Immer freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sonstiges
Der Strand in Sarti ist sehr langgezogen (ca 2 km). Es gibt Stellen, die sehr flach ins Meer gehen (ideal für kleine Kinder) und Stellen die gleich tief sind. Am nördlichen Ende kann man bei ruhiger See von den Felsen springen am südlichen Ende kann man schön schnorcheln. Wir nehmen immer unsere SUP´s mit und paddeln dann auch in die nächste Bucht. An manchen Tagen gibt es sehr hohen Wellengang, was dann auch viel Spaß macht. An zwei Stellen kann man auch Wasseraktivitäten buchen (Wasserski, Wassertube, Jetski, etc). Ein Großteil des Strandes ist von Rettungsschwimmern bewacht.
Der Gastgeber Babis überlegt sich seit Jahren immer wieder (neue) Ausflüge, die er mit seinen Gästen machen kann. Es geht von griechischen Abenden über unvergessliche Bootstouren, Touren in schöne Dörfer, Ausgrabungen, Kirchen/Kloster oder in die Natur zu einem Wasserfall. Den Abschluss der meisten Touren krönt dann ein leckeres Abendessen in einer ausgesuchten Taverne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |