Die Gastgeber, Familie und das gesamte Personal waren sehr herzlich und freundlich, absolut zum wohl fühlen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Für Selbstversorger waren alle notwendigen Utensilien im Zimmer vorhanden. Frisches Brot und selbst gemachte Marmelade sowie Honig bietet der Gastgeber zum Kauf an.
In der Nähe des Hotels gibt es viele sehr gute, Restaurants und Taverne, der Gastgeber bietet selbst regelmäßig Abende inklusive Essen an
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Fragen und Wünsche wurden durch die Gastgeberfamilie umgehend und mit unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet/erfüllt
wunderbare Lage, circa 50 m vom Strand entfernt. Wunderbarer Blick auf den Berg Athos
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist ein Traum, Sandstrand ohne Steine, sehr breit und dreieinhalb Kilometer lang. Kleine ab geschiedene Badebuchten sind sehr gut fußläufig zu erreichen.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Die Gastgeber Familie bietet regelmäßig günstige und individuelle Ausflüge in deutscher Sprache an, durch unseren Gastgeber haben wir Land und Leute sehr gut kennen gelernt. Die Ausflüge waren ein wichtiger Bestandteil unseres sehr schönen Urlaubs.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |