- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine Appartements mit Kochnische neben am Strand. Ruhige Labe, sehr freundliches service und saubere Rämlichkeiten. Kein Luxus aber Komfort. Nicht alle Appartements besitzen ein Balkon, aber die Möglichkeit an der Veranda zu sitzen mit Blick ins Meer. Kein Hotel für Partygänger!
Frisch renauviert, mit Klimaanlage, Flatscreanfernseher und WLAN. Die Küche ist für 2 Personen gut ausgestatet. Das Badezimmer simpel aber funktionabel.
Nicht jeden Tag werden die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt aber zu Hause tut man das auch nicht. :-) Müll wird jeden Tag entfernt.
Super Lage mit Blick ins Meer und paar Schritte bis zum Strand. Wichtig ist, dass die thermal Bäder gleich gegenüber liegen. Auch im Meer kann man zu den Thermen ranschwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |