Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral gelegen, preiswertes 2-Sterne-Aparthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das 2-Sterne Hotel liegt in der Innenstadt von Brest im Viertel "Kérinou". Zum Gare de Brest (Hbf) läuft man zu Fuß ca. 30 Minuten. Die Lage des Aparthotels ist sehr ruhig. Mein Apartment-Zimmer war mit einer kleinen Küche ausgestattet. Es gab Kochplatten, alles notwendige Geschirr, Kühlschrank und auch eine Mikrowelle. Darüber hinaus war das Zimmer auch mit einem ausreichend großen Schreibtisch ausgestattet. Auch wenn die Einrichtung des Apartment-Zimmers eher einfach war, ist es doch für eine Nacht absolut ausreichend. Ich habe jedenfalls sehr gut geschlafen. Interessanterweise bietet das Aparthotel sogar ein (für französische Verhältnisse) recht gutes Frühstücksbuffet an.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Apartment-Zimmer war mit einer kleinen Küche ausgestattet. Es gab Kochplatten, alles notwendige Geschirr, Kühlschrank und auch eine Mikrowelle. Darüber hinaus war das Zimmer auch mit einem ausreichend großen Schreibtisch ausgestattet. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das WLAN war echt schnell.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wird ein für französische Verhältnisse echt akzeptables Frühstücksbuffet angeboten. Es ist zwar, wie in Frankreich üblich, "kohlehydratlastig", aber die Auswahl ist gut. Es wird auch Obst angeboten. Der Kaffee kommt frisch aus dem Vollautomaten, wobei man aus verschiedenen Kaffeesorten wählen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Achtung: Die Rezeption ist werktags nur bis 20 Uhr besetzt. Nach dieser Uhrzeit erfolgt der Check-In über einen "Schlüsselautomaten". Den musste ich zum Glück nicht nutzen, so dass ich bei einer netten Dame, die sogar akzeptables Englisch sprach, einchecken konnte. Die Dame hat mich sogar direkt beim Betreten des Aparthotels mit meinem Vornamen angesprochen. Das nenne ich echte Aufmerksamkeit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das 2-Sterne Hotel liegt in der Innenstadt von Brest im Viertel "Kérinou". Zum Gare de Brest (Hbf) läuft man zu Fuß ca. 30 Minuten. Die Lage des Aparthotels ist sehr ruhig. Vor dem Aparthotel stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nun ja, hier gibt es eigentlich nichts. Es ist ein preislich günstiges 2-Sterne-Aparthotel. Einen Wellnessbereich kann man natürlich nicht erwarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1474