- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Tennisplatz ist ein Grasplatz,was ein Sandplatz sein sollte. Minngolfplatz total verkommen aus den Löchern wuchs Unkraukt heraus. Zimmer nicht sauber. Betten o je . Bettdecken o je mi nee !!! Einmal und nie wieder. Nie und nimmer weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evelyn & Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast! (leider dürfen laut den Richtlinien von Holiday Check keine Namen genannt werden!) Erst einmal vielen Dank für Ihre äußerst kreative Bewertung. Unserer Meinung nach ist dies aber keine Bewertung, sondern schlichtweg eine Rufschädigung! Sie haben nicht nur das Haus, sondern das gesamte Personal und deren Fähigkeiten, die Dienstleistungen des Hauses und alles was dazu gehört einfach in den Dreck gezogen, indem Sie einfach fast bei allen Punkten nur 1 Punkt oder garkeine Bewertung abgegeben haben. Wir möchten nun auch niemanden kritisieren oder jede einzelne Bewertung kommentieren. Der Gast hat ja bekanntlich IMMER recht. Jedem steht es frei, seine Meinung zu äußern und diese auch im Internet zu veröffentlichen. Gerne möchten wir an dieser Stelle allerdings anmerken, dass es immer wieder Schade ist zu sehen, das es Gäste gibt, die einen Aufenthalt in einer Unterkunft verbringen, ohne auch nur ein Wort an das Management zu richten, dass einem vielleicht das ein oder andere nicht gefällt und ob man dieses "Problem" nicht irgendwie lösen könnte? Nein, stattdessen verbringt so mancher Gast, wie der nette Herr, der diese Bewertung geschrieben hat, stillschweigend seinen Urlaub in der gebuchten Unterkunft und weil es gerade ihm nicht gefallen hat, wird danach übers Internet einfach alles schlecht gemacht. Dies ist wirklich bedauerlich, da das Management und seine Mitarbeiter jeder Unterkunft nunmal für das Wohlbefinden seiner Gäste da ist und versucht, jedem seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - REDEN HILFT - sollte einem Gast mal etwas nicht gefallen - sei es die Auswahl der Speisen beim Frühstück, die Sauberkeit in den einzelnen Räumlichkeiten, der Zustand der Anlage, usw., dann sollte man dies einfach äußern und es wird einem Gast danach bestimmt nach bestem Wissen und Gewissen geholfen oder eine Lösung, welche für beide Parteien akzeptabel ist, gefunden. Ich denke, dass ich nun für alle Unterkunftsanbieter der Welt spreche, wenn ich sage, dass niemandem, und in diesem Fall vor allem den Anbietern nicht geholfen wird, wenn man nicht einmal die Möglichkeit bekommen hat, eventuelle Probleme zu lösen und im Nachhinein diverse Lügen und negative Kritiken im Internet auf einer Bewertungsseite zu lesen bekommt. Dies ist einfach kein korrektes Verhalten und schädigt den Ruf eines Hauses enorm, bzw. führt teilweise dazu, dass sich einige andere Gäste, welche sich vielleicht für ein Haus interessiert hätten, durch eine einzige negative Bewertung so dermaßen abschrecken lassen, dass sie sich dann im Endeffekt doch lieber für ein anderes Objekt entscheiden. Negative Kritiken verbreiten sich bekanntlich auch schneller als positive! Einen Punkt dieser Bewertung möchte ich allerdings doch gerne bewusst ansprechen, da mich dieser persönlich sehr getroffen hat. Ich möchte gerne anmerken, dass die Familie, welche das Appartementhaus 5. Jahreszeit leitet, aus Österreich stammt und die Muttersprache der Familienmitglieder Deutsch ist. Des weiteren werden außer Deutsch noch 3 Fremdsprachen, also in unserem Fall, Ungarisch, Endlisch und Französisch fließend gesprochen. Wenn man dann aber in der Bewertung unter dem Punkt Fremdsprachenkenntnisse eine Beurteilung zu lesen bekommt, indem man sieht, dass man gerade einmal 2 von 6 möglichen Punkten erhalten hat, dann ist das schon eine riesen Unverschämtheit - nur mal als Beispiel ohne noch weiter auf diverse Punkte eingehen zu müssen! Ehrlich gesagt ist der Rest dieser Bewertung genauso ernst zu nehmen, wie der Punkt mit den Fremdsprachenkenntnissen. Einige Kritikpunkte sind bestimmt gerechtfertigt und hätten wie bereits erwähnt vor Ort geklärt werden können, um eventuelle Missverständnisse aus der Welt zu schaffen aber andere Punkte und Bewertungen entsprechen bestimmt nicht der Wahrheit. Wir hoffen an dieser Stelle, dass einige Gäste sich die Zeit genommen haben, auch den Kommentar zu der abgegebenen Bewertung zu lesen und sich vielleicht auch von einigen der positiven Erfahrungen anderer Gäste inspirieren lassen, um eventuell selbst einmal Gast im Appartementhaus 5. Jahreszeit zu werden und sich selbst einen Eindruck vom Haus und dessen Anlage zu verschaffen. Trotzdem freuen wir uns auf hoffentlich viele weitere Bewertungen und neue Gäste. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Appartementhaus 5. Jahreszeit Hévíz