- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Anlage sind ziemlich groß. Es war sehr sauber. Eine nette große Gartenanlage, Es waren einige Familien mit Kindern zwischen 1 und 6 Jahren dort, dadurch war es agenehm lebhaft, aber nicht störend. Preis - Leistungsverhältnis ist super. Beste Reisezeit für uns der September. es ist lebhaft, aber nicht mehr übermäßig voll. Wetter gut und man kann noch schwimmengehen.
Alles in Ordnung und sauber. Nette kleine Terrasse vor dem Appartement.
Das Frühstücksbuffet war super, das Abendessen, besehend aus einem Vorspeisen-Buffet, eine rwarmen Vorspeise, einem warmen Hauptgericht sowie einem Frucht und Kuchen- bzw. Tortenangebot zum Nachtisch war einfach Weltklasse. Viel Fisch und Meeresfrüchte, aber auch andere Angebote zum Abendessen, einfach für jeden etwas dabei.
Alle sind sehr freundlich. Fast alle sprechen Deutsch oder Englisch. Wenn man Hilfe braucht, ist sie immer da, es ist aber nie aufdringlich. Guter Zimmerservice.
Der Strand supernah, das wasser so klar und schön, einfach toll. Schöne Bootsausflüge werden vom Hotel organisiert und lohnen sich auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Freizeitangebote wie BBP, Aqauaerobic, Kinderdisco, abendliche musikalische Unterhaltung. Wer es nicht braucht, der Garten ist groß und bietet Möglichkeiten zum Rückzug. 2 Pools, sehr schön. Garten und Strand sind gepflegt und sauber. Dusche ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |