- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmertyp: Double Garden View * Vier oder drei Sterne - nie im Leben! Starten wir vom Beginn an, wir sind am 3.9., an meinem Geburtstag gegen 18 Uhr angekommen und mussten unser Gepäck alleine in unsere Unterkunft schieben, erst auf Nachfrage konnten wir uns einen Kofferwagen selbst (!) nehmen. Da wir mit einem Auto angereist sind, und dies eigentlich unserem Reisebüro auch gesagt haben, wollten wir uns in die Garage parken - welche zu diesem Zeitpunkt für uns aber nicht frei war. Erst auf mehrmaligen Nachfragen, da es ein neues Auto ist, wurde dann doch ein PP frei. Das Zimmer/Die Unterkunft, war ein kreisrundes Zimmer, für welches die Klimaanlage zu klein dimensioniert war, bedeutet, untertags war es heiß im Zimmer. Auf die fast nicht auszuhaltende Lautstärke der AC, sowie dem Schimmel darin gehe ich gar nicht ein, denn, bei Ankunft roch das Zimmer modrig. Lokalisation dieses Geruchs war blöderweise der Kasten. Wieder nach mehrmaligen Nachfragen und Geruchtest des Nachtportiers wurde uns mitgeteilt es sei vielleicht ein totes Tier(!) und die gerufen Putzkraft meinte, dies wäre der Fall, weil kein Gast lüftet, aber man könnte ja Parfüme reinsprühen(!!). Die Dusche und das Waschbecken kannten ebenso nur zwei Temperaturen, lauwarm oder heiß, in einer Umgebung wie Sardinien im Aug/Sept wahrlich eine Abwechslung....nicht! Nach der ersten Nacht wurde uns dann ein Luftentfeuchter in den Raum gestellt und mit einem Mittel den leeren Kasten gereinigt. Kurz sei noch erwähnt, dass man mit dem "Garden view" in Richtung der Sonnenliegen, Kinderunterhaltungsbühne und Jogawiese schauen kann - also ganz und gar nicht einen Garten hat, sondern immer "Gäste" unterschiedlichen Alters und Aktivität. Abreisetag. Am Samstag ist genereller Ab- & Anreisetag, dies bedeutet, dass viele Gäste ein- und auschecken wollen. Hierfür wären zwei Schalter an der Rezeption aktiv, die Devise an die zukünftigen Gäste, dass diese bitte nicht vor 15 Uhr einchecken, wurde von beiden Seiten (Rezeption & Gäste) sehr locker gesehen, sodass die Wartezeit immer länger wurde. Hier wurde uns auch mitgeteilt, dass die Garage kostenpflichtig sei, man habe dies ja zu Beginn unterschrieben - Pustekuchen, man hat uns nichts zum Unterzeichnen gegeben. Wir bekamen nur den Garagenöffner, ohne eine Kaution hinterlegt zu haben. Letztere wollte die Rezeption am Abreisetage uns auch noch geben, das Geld haben wir natürlich nicht genommen, da wir es ja nicht hinterlegt hatten - das zeigt aber recht gut auf, welche Qualität in den Abläufen enthalten sind. Ebenso, das war die Kirsche obendrauf, wurde geworben, dass man am Abreisetag ebenso noch das Areal und die Liegen nützen könnte, das Gepäck sicher verstaut und extra Sanitäranlagen für die abreisenden Gäste bereitstehen. Diese waren im Untergeschoss zu finden, in welchem es 35 Grad hatte, und hier wieder eine Schlange da es nur zwei Duschen gab.... Den Duschkopf in der linke musste man selbst halten, da die Halterung kaputt war, den Duschkopf in der rechten wollte man selbst halten, da der Druck des Wassers sonst zu gering war. Natürlich gibt es beim Personal auch Lichtblicke, Kellner/innen welche sehr bemüht und vom Fach sind, auf Grund der überwiegend negativen Kritik möchten wir diese hier genau deswegen nicht namentlich erwähnen. Allerdings muss man im speziellen das Rezeptionspersonal erwähnen, welches sich unsere hier erwähnten Probleme zwar angehört hat, aber sich nie in irgendeiner Art und Weise entschuldigt hat bzw. konstruktive Lösungen angeboten hat (NEIN meine Parfüme ist keine konstruktive Lösung). Abschließend möchte ich noch hervorheben, dass sich das Hotel mit einem Gutschein über 2x25m Paarmassage bemüht hat, das Zimmerdilemma etwas zu lindern - jedoch ist für mehr als einen Stern zu viel anderes vorgefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |