- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlichtes kleines Hotel, dass zu ein paar ruhigen Stunden einlädt. Die Ausstattung ist teils etwas gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt war der Aufenthalt ganz in Ordnung.
Der Badezimmerboden bestand aus blaken Kieseln, das mag zwar charmant und individuell wirken, ist aber auch sehr gewöhnungsbedürftig. Die Apartments waren groß und sauber und verfügten über eigenen Whirlpool, der aber nur bedingt seinen Dienst verrichtete, mehr Entspannung bot hier die Badewanne. Warmes Wassers konnte Morgens auch schon einmal problematisch sein, Abends gab es zumindest immer welches.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ludt zum morgendlichen Schlemmen ein, der Rest des Angebotes bestand aus eher überteuerten Snacks
Freundliches und zuvorkommendes Personal, dass im Rahmen seiner Möglichkeiten mit Rat und Tat zur Stelle stand
Etwas abseits von Stränden oder Zentren, dafür sehr ruhig gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zimmereigene Whirlpool war ganz nett zur Abkühlung, der Hotelpool eher klein und auch eher zum Sonnetanken gedacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Auric |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |