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Freddi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Gravierender Zustand des Hotelzimmers
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der 9-tägige Hotelaufenthalt war sehr enttäuschend für uns. Hauptgrund hierfür waren gravierende Mängel im Zimmer, insbesondere starker Schimmelbefall.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zwei Tage vor unserer Abreise stellten wir starken Schimmelbefall direkt neben dem Bett bei der Klimaanlage fest. Unter der Klimaanlage leckte auch Wasser auf den Boden. Auch im Badezimmer gab es mehrere deutlich verschimmelte Stellen. Das wirft für uns ernste Fragen zur Qualitätssicherung auf. Aus gesundheitlicher Sicht dürfte ein solches Zimmer gar nicht bewohnt werden. Darüber hinaus wirkte das Zimmer insgesamt alt und heruntergekommen, die Betten waren unbequem, und durch die veralteten Türen und Fenster wurden wir nachts durch den ständigen Lärm von Autos, Musik und Gästen in der Gartenanlage gestört. Ebenfalls funktionierte der veraltete Tresor zweimal nicht, weswegen Techniker anrücken mussten. In der ersten Nacht mussten wir den Kühlschrank ausschalten, weil dieser extrem laut war und haben diesen seitdem nicht mehr angemacht. Insgesamt war dies das schlechteste Hotelzimmer, das wir je bewohnt haben – von einem 5-Sterne-Standard kann hier keine Rede sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war grundsätzlich in Ordnung, allerdings gab es nur selten Themenabende, sodass die Auswahl bei längeren Aufenthalten eintönig werden kann. Auch die meisten alkoholischen Getränke konnten nicht überzeugen, da sie überwiegend aus verdünnten Säften gemischt wurden. Hochwertige Drinks gab es nur gegen Aufpreis.


    Service
  • Schlecht
  • Besonders positiv möchten wir die Kollegen an der Poolbar hervorheben, die stets freundlich und schnell waren. Negativ fiel dagegen auf, dass es im Hauptrestaurant keinen Getränke- oder Platzservice gibt, obwohl ausreichend Personal vorhanden wäre. Immerhin wurde dreckiges Geschirr meist schnell abgeräumt. Zudem wurde uns bei der Ankunft zugesichert, wir könnten sowohl im italienischen als auch im türkischen A-la-carte-Restaurant reservieren. Später erfuhren wir jedoch, dass nur eines davon zur Verfügung steht. Während unseres gesamten Aufenthaltes war es uns hierbei nicht möglich, einen Platz im türkischen Restaurant zu bekommen – etwas, das wir bisher in keinem anderen Hotel erlebt haben. Am Abreisetag erlebten wir ein weiteres Wunder: Wir erfragten an der Rezeption, ob wir einige Stunden später auschecken können (uns wurde zuvor gesagt, dass wir dies am Abreisetag erfragen müssen). Dies ging nicht mit der Begründung, dass das Zimmer bereits an die nächsten Gäste vergeben wird. Als ich nochmals auf den Schimmel hinwies, wiederholte sich die Rezeptionistin nur. Scheinbar ist dem Hotel das Problem egal und das Zimmer wird direkt an die nächsten Gäste vergeben. Hierzu finde ich keine Worte mehr...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gut gelegen und Kemer ist fußläufig schnell erreichbar. Der Strandabschnitt ist relativ kurz, weswegen es uns nach 8 Uhr nur selten möglich war, eine Liege am Strand zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Freddi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so ausführlich zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Punkte – insbesondere der Schimmelbefall und die technischen Probleme im Zimmer – keinesfalls unserem Standard entsprechen und wir dies bereits intern überprüft haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Service- und Qualitätsstandards kontinuierlich zu verbessern. Maßnahmen zur Instandhaltung und Renovierung der Zimmer sind bereits in Planung, und wir werden Ihre Hinweise in diesen Prozess einfließen lassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service an der Poolbar positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit weiteren Leistungen wie den Restaurants, der Getränkeauswahl und der Kommunikation an der Rezeption nicht zufrieden waren. Auch diese Punkte haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung noch einmal die Möglichkeit geben, Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hydros Club Team