Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5 Sterne Hotel. In die Jahre gekommen, Zimmer klein und dunkel. Der Empfangsbereich (Rezeption) ist eine offene Halle. Es wird ausschließlich Russisch gesprochen.


Zimmer
  • Schlecht
  • 18 Quadratmeter, dunkel nur 1m breite Tür mit Glas, kein Fenster. Balkon 120 cm breit mit 2 Plaste Stühle und kleinen Plaste Tisch. Im Zimmer kein Stuhl, kein Tisch. Badezimmer mit Badewanne. Balkontür hing , war undicht 2cm Spalt. Betten waren sehr straff.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen im Restaurant war gut und abwechslungsreich. Getränke an der Bar waren nicht 5 Sterne würdig , die Bar war nur teilweise überdacht und alles offen. Keine gemütliche Sitzgelegenheit. Und das im ganzen Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kleinere Mängel wurden schnell beseitigt. An der Tür wurde nichts geändert. Trotzdem die Klimaanlage laufen musste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Stunde vom Flughafen mit dem Bus, mehrere Hotel angefahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Poolanlage haben die Animateure so ein Lärm gemacht das die ganze Anlage beschallt wurde, keine professionelle Fitness. Wellness Bereich war klein aber ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Die bauliche Struktur und Architektur unseres Hotels sind in allen Broschüren, auf unserer Website sowie auf den Buchungsplattformen mit ausführlichen Beschreibungen und Fotos klar ersichtlich. Gemäß unserem Konzept sind lokale Getränke kostenlos, während importierte Getränke kostenpflichtig sind – diese Information ist überall transparent angegeben. In unserer Anlage arbeiten Mitarbeiter, die viele verschiedene Sprachen sprechen, damit sich alle Gäste bei uns gut verständigen können. Wir sind überzeugt, dass Ihnen die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie korrekt zugeteilt wurde. Zusätzlich möchten wir betonen, dass alle unsere Bungalow-Zimmer hinter der Eingangstür ein Fenster haben. Fenster können architektonisch nicht zusätzlich an den Balkontüren angebracht werden. Ihre weiteren Anmerkungen haben wir selbstverständlich notiert und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hydros Club Hotelmanagement