Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fränkin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Würde es nicht wieder buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Beste am Hotel ist die Lage, das Meer ( sauber und warm) und das Essen.Im Hotel gibt es keinen Klimatisierten Bereich. Sogar das Hotel Lobby ist im Freien. Man muss am Abend bei über 34 Grad draußen bleiben. Wohlgemerkt ist in Kemer nicht nur warm sondern auch sehr schwül. Nach kleine Städtetour muss man erst ins eigene Zimmer um sich akklimatisieren. Die schlechten Getränke (lächerliche Cocktail Auswahl) am Abend gibt es nur an der Pool Bar. Da gibt es sehr lange Schlangen. Für mich No Go.(Die Mitarbeiter an der Bar tuen mir leid. Die Schlange endet Abends nie. Achja Tagsüber kriegt man Bier auch noch in 0,25L Becher die manchmal auch noch halbgefüllt werden. Abends beim Essen gibt es auch nur eine Getränke Ausgabe Station. Heißt auch da lange Anstehen. Warum man keine zweite Station hat ist mir ein Rätsel. Oder es trinken sehr viele Wein, warum bereitet man es nicht an der Theke vor( war einigen anderen Hotels so) An den Anzahl der Mitarbeiter kann es ja nicht liegen, davon gibt es hier reichlich. Was auch nicht so gut finde sind die früh am Morgen krähende Hähne. Ich hab doch ein Hotel am Strand gebucht und keine am Bauernhof. Im diesem Urlaub bin so lange angestanden wie im gesamten Jahr in den Supermärkten. Urlaub definiere ich leider anders.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer zwar nicht neu, aber sauber. Zimmer mit Safe, Wasserkocher inkl. Tee und Kaffee Sorten. Minibar (1,5L Wasser) vorhanden Bad mit Föhn. Klima funktioniert prima. Alle wichtigsten Fernsehkanäle Vorhanden.(auch Deutsche)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist Top.Von Frühstück bis Abendessen alles TOP) Sicherlich gibt es auch Standard Sachen.Okay es essen auch sehr viele immer noch Spaghetti Aber hier wird z.B. an rotes Fleisch nicht gespart. Zudem wird das Essen jeden Abend durch bestimmte Themen (asian, mexican, türkiye) ergänzt.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter an der Pool Bar sind vorallem Abends Vollbeschäftigt. Mitarbeiter am Hauptrestaurant sind nicht besonders eifrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Standort des Hotels ist Top! 5 Min Fußläufig bis zum Zentrum Kemers. Bis zum Zentrum sehr viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam vorhanden. (Nicht aufdringlich) Besonders gut sind die Pavillon's( mit Getränke Paket überteuert ohne sind die Preise okay ) Wie überall Wassersport möglich. Gute Abendveranstaltungen. Wenn man sicherlich einen Platz kriegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fränkin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre wertvolle Meinung über unser Hotel mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Innerhalb der Struktur des Hydros Clubs ist es unser Hauptziel, die Zufriedenheit der Gäste vollständig zu gewährleisten. Deshalb sind für uns die Beschäftigung von qualifiziertem Personal und die Schaffung von Bereichen, die für alle Arten von Gästen benötigt werden, zu wichtige Handlungspunkte. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir alle Ihre Eindrücke, die Sie uns mitgeteilt haben, berücksichtigt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Mit dem Wunsch, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen bessere Urlaubserinnerungen zu bereiten. Herzliche Grüße, Hydros Club-Team