Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
1 mal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schöne große Anlage auf den ersten Blick ganz nett. Deutschsprachige mit roten Armbänder sind nichts wert! Man wurde auch so behandelt. Kein Service, Freundlichkeit ließ zu wünsche übrig und die Zimmer waren eine reine Katastrophe. Essen gab es immer das gleiche teilweise auch was am Vortag übrig geblieben ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ganz furchtbar, die Wände waren nass, Bett war kaputt, die Türen waren nicht dicht sodass wir alle mögliche an Tieren im Zimmer hatten, die Klospülung spritzte und beim betätigen Wasser entgegen, det Boden wurde die ganze Woche nicht 1 mal gereinigt trotz Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War ok aber kennen weit besseres aus der Türkei


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise sehr unfreundliches Personal, mit roten Armbändern hast du dir sowieso keinen Service erhoffen brauchen trotz Trinkgeld gabe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man muss ein Stück gehen um zu den Einkaufsmöglichkeiten zu kommen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen waren unserer Meinung nach langweilig und abgedroschen. Immer das gleiche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthalts in einigen Bereichen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihre negativen Erfahrungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, und es werden Maßnahmen ergriffen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für ihre Feedbacks. Die Feedbacks von die Gäste sind sehr wichtig für uns. İhr könnt sicher sein das wir die Feedbacks weiter senden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos World Guest Service - Metincan Samy Fidan