Zuhohe, zusätzliche Kosten trotz All inklusive. WLAN muss extra bezahlt werden. An jeder Ecke sind überteuerte Attraktionen für Kinder.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Die Klimaanlage ist immer wieder ausgefallen, der Fernseher ist von alleine ausgegangen. Die Spiegel wurde nie geputzt. Die Zimmer sind sehr hellhörig man hat die Leute aus dem Nachbarzimmer gehört. Die Wasserflaschen im Zimmer wurde nicht aufgefüllt. Das Bad hat gerochen.
- GeschmackGut
Das Essen ist sehr gut. Man hat eine sehr große Auswahl an Essen und es gibt unterschiedliche Themenabende, wo durch Sie beim Essen eine große Vielfalt bieten.
Das Personal ist sehr aufdringlich und man fühlt sich in die Enge gedrängt vorallem bei zusätzlichen Dienstleistungen, wie bei Massagen buchen oder einen Fototermin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schon Vormittags um 9 waren alle Liegen belegt, wenn man Glück hatte, hatte man zu viert eine Liege. Die Poolange ist sehr schön und ansehnlich. Diese wird auch sehr gepflegt und ist nicht dreckig. Die Badeaufsicht war an jeden Pool mit mindestens zwei Bademeistern gesichert. Und es hat einen schönen Kinderbereich. Im ruhigen Kinderbereich haben die Sonnensegl gefehlt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vivi; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Managerin Berrin Sönmez