Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Angemessenes Preis-Leistungsniveau. Gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel für Familien mit Kinder. Tolle Pool-, Strand und Sportmöglichkeiten. Sehr erholsam. Essen und Personal wirklich gut. Einige Details veränderungsbedürftig, aber nicht schlimm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und laut. Der Zimmerservice war nicht gut. Dies wurde dann (spät) behoben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr lecker und vielfältig. Großes Plus


    Service
  • Gut
  • Tolle Küche, tolles freundliches Personal. Hotelrezeption mit teilweise Englischproblemen. Aber Probleme werden gelöst. No drama.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die An udn Abresie mit 2 bzw,. Fast 3 Stunden killt. Die Verbindungsstraße von Antalya nach Side ist megaüberlastet. Wenn man also noch 15 Hotels anfährt, dann wirds nervig. Anonsiten beider die Region wirklich alles.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles dabei. Tennis, Tischtennis, unaufdringliche Animation mit allem Möglichem. Super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als gut für Familien mit Kindern empfunden haben und die Pool-, Strand- und Sportmöglichkeiten sowie unser Essen und Personal positiv hervorheben. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerrenovierung und des Zimmerservices sehr ernst. Es tut uns leid, dass es hier Unannehmlichkeiten gab. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer An- und Abreise auf Verkehrsprobleme gestoßen sind. Leider liegt dies außerhalb unseres Einflussbereichs, aber wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann. Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere Küche, den freundlichen Service und die vielfältigen Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten schätzen. Ihre positiven Worte motivieren unser Team sehr! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten zu können. Vielen Dank nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos World Public Relations