Im allgemeinen können wir uns nicht beschweren, außer das man morgens keine chance auf eine Sonnenliege hatte wenn man etwas länger schlafen wollte, so mussten wir im Wechsel um 4.00 Uhr aufsteht. Das Personal sprach absolut kein Deutsch. Für WLAN,TRESOR UND KÜHLSCHRANK mussten wir extra bezahlen es war auch nicht alles inklusive Eis für die Kinder musste man bezahlen Sauberkeit der Anlage war super Service beim Essen super, sehr aufmerksam und freundlich Bis auf die Sonnenliegen würden wir noch mal in das Hotel fliegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja???????? |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja, Vielen Dank für Ihr bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Anlage zufrieden waren und einen ausgezeichneten Service beim Essen genossen haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal und deren aufmerksamen Service sind sehr ermutigend für uns. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir auch deutschsprachiges Personal im Team haben. Wir werden dies intern besprechen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und unsere Kommunikation über zusätzliche Leistungen klarer zu gestalten. Wir hoffen dennoch, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos World Public Relations