Alle Bewertungen anzeigen
MALE (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Eigentlich eine nette Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große saubere Anlage, die Zimmer könnten etwas an Renovierung vertragen. Schöner Strand. Angenehmes Personal an den Bars, nette Animateure für Kinder und Erwachsene


Zimmer
  • Eher gut
  • leichte Mängel aber an sich sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Thementage man findet immer was einem schmeckt


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal freundlich nett passt alles. Nur der absolute Wahnsinn sind die diversen Mitarbeiter von SPA usw man fühlt sich über Tage sehr bedrängt das man sich endlich Massieren usw lassen soll. Die Angebote sind natürlich auch total überteuert. Der Minimarkt im Hotel verlangt auch für alles ca. das 3fache als normal. Also lieber mit Bus oder Taxi in die nächste Stadt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca 1 Stunde entfernt vom Flughafen. mit Bus oder Taxi in ein paar Minuten in diversen Städten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animateure freundlich nett und akzeptieren ein nein. Nur der absolute Wahnsinn sind die diversen Mitarbeiter von SPA usw man fühlt sich über Tage sehr bedrängt, auch am Pool wenn man schläft, das man sich endlich Massieren usw lassen soll. Diese Angebote sind natürlich auch total überteuert. Der Minimarkt im Hotel verlangt auch für alles ca. das 3fache als normal. Also lieber mit Bus oder Taxi in die nächste Stadt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MALE
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast MALE, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sollte Ihr Weg Sie erneut zu uns führen hoffen wir, dass wir Sie noch einbißchen mehr von unserem Haus und unseren Service überzeugen können, so dass wir von Ihnen die volle Punktzahl erhalten. Andernfalls sind wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns ganz offen Ihre Verbesserungswünsche zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Managerin Berrin Sönmez