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Josef (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
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1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Bewertungen sind gekauft. Ich habe während des Aufenthalts keinen kennengelernt, der diese Bewertungen bestätigen würde. Zimmer und Hygiene einfach nur eine Katastrophe. Klimaanlage funktionieren nicht. Toiletten stinken. Also wirklich, was rechtfertig die 4,5 Sterne?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grausam. Nachts funktionieren die Klimaanlagen nicht. Bettwäsche mit Flecken und Haaren. Toiletten stinken nicht nur, man hört auch den Zimmernachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man es nicht rechtzeitig schafft, werden die Becher vom Buffet sogar aus der Hand gerissen und zurückgenommen. In diesem Fall war es so, dass Obst in Becher von der Servicekraft wieder weggenommen wurde, weil die Essenzeit um 5 min. vorbei war. Servicepersonal trägt zu größeren Teil Mundschutz. Dennoch ist bei manche. Der Schweiß direkt in die Schüssel getropft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service. Ewiges anstellen in Schlangen. Tische von Vorgängern werden nur auf Nachfrage abgeräumt, Besteck ist Mangelware. Es gab nicht mal Besteck für Nachtisch. Alles muss man sich selber organisieren. Sowas habe ich noch nie erlebt. Das Personal ist definitiv auf Service nicht geschult. Anstatt zu helfen, stehen die in Gruppen zusammen und unterhalten sich sehr lebhaft. Unglaublich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Ambiente sind schon sehr schön, wobei das Hotel die besten Jahre schon längst hinter sich hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Josef; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Managerin Berrin Sönmez