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Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Könnte viel, ist zu wenig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Grunde könnte es ein super Hotel sein, das Personal ist freundlich, alles ist sauber und ein typisches Familienhotel! Wir haben auch sofort ein upgrade bekommen und ein neues Zimmer, da uns das erste nicht gefallen hat, keine Klima, kein Balkon. Nun gibt es was zu meckern: Leider sind alle Wege sehr sehr weit, der Zugang zu den Bars sehr dürftig und die Getränke mal so, mal so. Ganz schlimm ist die schaar an Engländern, die sich unter aller Sau benehmen. Liegen müssen schon um spätestens 6 Uhr reserviert werden, sonst hast du pesch gehabt. Es wird auch reserviert und erst um 15:00 uhr gekommen, unfassbar! Der Strand ist super, es gibt nette Geschäfte im Hotelinneren. Alles in Allem zu viel los, sehr hektisch, laut, Gäste schlimm, kaum Ruheorte, zu weitläufig. Wir würden als 4 köpfige Familie (38,36,6 & 2 Jahre alt) nicht erneut wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit sowie das erhaltene Zimmer-Upgrade positiv hervorgehoben haben. Ebenso schön ist es zu hören, dass Ihnen unser Strand und die Geschäfte im Hotel gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Gesamteindruck durch einige Aspekte getrübt wurde. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr ehrliches bewertung– es hilft uns, unser Angebot weiterzuentwickeln. Vielleicht dürfen wir Sie in der Zukunft noch einmal begrüßen und Sie von einer positiveren Seite unseres Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Bengisu Doganer Guest Service Supervisor