Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
MITTELMÄßIGES HOTEL
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, großer Wasserpark. Für Kinder ideal. Hellhörige Zimmer. Viele Engländer und Russen Schlechter Service Liegen werden schon nachts um 12 für den nächsten Tag reserviert, sodass man früh keine Chance hat eine Liege zu bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok. Kleiner bzw gar kein Balkon. Wenig Möglichkeiten mal die Wäsche aufzuhängen. Dusche ziemlich alt, nicht dicht. Toilette ebenso.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen teilweise gut, aber gefühlt jeden Tag das Gleiche. Um 18 Uhr gibt es Abendessen, sobald man eine Stunde später kommt ist es ein einziges Schlachtfeld.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht gut. Man bekommt früh keinen Kaffee, man muss sich alles selbst holen. Wenn man bedient wird ist es Glück. Mittags und Abends genauso. Dreckige Tische, Stühle kleben überall egal ob im Restaurant oder im Snack Corner. Saftmaschine klebt und riecht eklig. Besteck ebenfalls nicht sauber. Kellner oft genervt, kein Lächeln, unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Basar zu Fuß erreichbar, ca. 10 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt vieles, macht Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melli
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der große Wasserpark gefallen haben und dass Sie den Spaß und die Unterhaltung schätzen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Hellhörigkeit der Zimmer und zu den Serviceproblemen nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte umgehend mit unserem Team besprechen, um mögliche Verbesserungen zu erzielen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Ihre Hinweise zur Sauberkeit und zum Service sind für uns von großer Bedeutung, und wir werden darauf achten, dass diese Bereiche verbessert werden. Wir werden unser kulinarisches Angebot prüfen, um sicherzustellen, dass es abwechslungsreich und von hoher Qualität bleibt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine noch angenehmere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos World Public Relations