- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
2 Klassen Gesellschaft. Russische Gäste werden bevorzugt behandelt. Als deutscher wurde man oft nicht beachtet. Das Hotel war trotz andere Angaben 100% ausgelastet. Trotzdem waren nur 50% der Bars geöffnet. Unser Zimmer wurde nur alle 2-3 Tage gereinigt. Die Reinigung war sehr schlecht und oberflächig. Keinerlei Abstandsregeln. Maskenpflicht nur im Restaurant!. Viel zu laute Musik den ganzen Tag. Teilweise sogar aus verschiedene Anlagen gleichzeitig. Die Anlage selbst ist sehr, sehr groß und weitläufig und sehr gepflegt. Das Animationsteam ist sehr motiviert und bietet sehr viel an Aktivitäten an. Auch die Abendshows sind sehr professionell und abwechslungsreich. Der Wasserpark ist für Klein-und Groß super. Das Personal an der Rezeption ist absolut überfordert und genervt. Das Essen ist vielseitig. Sehr viel Auswahl jedoch absolut geschmacksneutral. Salz fehlt bei jeder Mahlzeit gänzlich. Wer Erholung und Entspannung sucht sollte ein anderes Hotel wählen, da man diese in diesem Hotel nicht findet. Zu viele Menschen, zu laut, zu weitläufig.
Sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Reinigung nur jeden 2. oder 3. Tag. Sehr oberflächig. Spiegel blieben die ganze Zeit dreckig.
Menschenmassen im Restaurant. Das Personal war sehr bemüht aber völlig überfordert. Die Essenauswahl war in Ordnung aber alles schmeckte gleich da keinerlei Würze. Salz fehlte gänzlich. Die Qualität bin ich aus anderen Hotels in der Türkei viel besser gewöhnt. Das war nichts. Das Essen war sehr oft eiskalt wie frisch aus dem Kühlschrank.
Das Animationsteam war sehr gut, freundlich und professionell. Das Lobbypersonal und die Reinigungskräfte dagegen sehr genervt und überfordert. Auch die TUI Reiseleitung war nicht hilfreich und hat uns kaum ernst genommen.
Transferzeit vom Flughafen ca. 60min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Poolanlage. Sehr schöner Wasserpark. Sehr viele sportliche Angebote durch das Animationsteam. Das war sehr freundlich und professionell. Die Abendshows waren sehr abwechslungsreich und gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MaJa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Biene, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Berrin Sönmez Gästebetreuung Managerin