Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Pegasos World
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotelgelände ist sehr schön, sauber und gepflegt mit viel Grün. Was das Zimmer betrifft, so roch es in unserem Bad, der Dusche und der Toilette sehr stark nach Abwasser, es stank einfach. Als wir uns an die Rezeption wandten, bot man uns ein anderes Zimmer an, das jedoch in einem schlechteren Zustand war als das, in das wir eingezogen waren. Die Putzfrau kam jeden Tag vorbei und wechselte unsere Handtücher, aber sie hat weder das Waschbecken noch die Toilette einmal gereinigt. Was das Essen betrifft, wäre es wünschenswert, wenn es im Hotel auch Gerichte für Allergiker gäbe, da ich eine schlimme Allergie gegen einige lokale Gewürze hatte. Leider konnte ich nicht herausfinden, welche es waren, da fast alle Gerichte lokale Gewürze enthielten. Was uns nicht gefallen hat, ist, dass es für Teenager im Alter von 12 bis 16 Jahren kaum spezielle Aktivitäten oder Unterhaltungsmöglichkeiten gab. Für jüngere Kinder und Erwachsene gab es welche, aber für Teenager nicht. Unsere Kinder wollten zum Beispiel an Gymnastik oder Tanzkursen teilnehmen, wurden aber nicht zugelassen, da diese erst ab 16 Jahren waren, obwohl unsere Kinder schon recht erwachsen sind und problemlos teilnehmen könnten. Abends gab es Karaoke, aber auch da durften die Kinder nicht teilnehmen, da dies ebenfalls erst ab 16 Jahren erlaubt war. Das hat uns und unsere Kinder sehr enttäuscht. Insgesamt ist das Hotel gut, die Zimmer sind jedoch nicht mehr neu und an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Außerdem hat uns im Zimmer das sehr schwache Licht gestört, es war fast düster. Es gab keine Leselampe, und als wir darum baten, konnte uns leider nicht geholfen werden. Was uns im Hotel auch nicht gefallen hat, war das sehr seltsame WLAN-System. Im Lobby-Bereich kann man sich kostenlos verbinden. Möchte man jedoch im Zimmer oder auf dem Hotelgelände Internetzugang haben, muss man dafür extra bezahlen. Nachdem wir den Zugang für 9 Tage bezahlt hatten, stellten wir fest, dass das System sehr eigenartig ist. Man muss sich jeden Tag neu anmelden und bestätigen, dass man bereit ist zu zahlen. Schließlich gab es ein Missverständnis, da das System unsere Zahlung nicht korrekt registriert hatte. Wir sollten erneut für den Internetzugang bezahlen. Zum Glück konnten wir das an der Rezeption klären, da wir die Quittung für die Zahlung hatten, sonst hätten wir ein zweites Mal zahlen müssen. Das Servicepersonal im Hotel ist sehr höflich, freundlich und stets hilfsbereit. Alles in allem hat uns das Hotel sehr gefallen, es war lustig und interessant.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Julia, Danke für ihre bewertung. Ich bin froh zu hören, dass das Personal freundlich und hilfsbereit war. Wir haben im Hotel ein Verfahren für Allergien, und Sie können sich an die Gästebetreuung wenden, um Hilfe zu erhalten. Ihr bewertung vermerkt wurde und an die entsprechenden Abteilungen und das Management weitergeleitet wurde. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und dass wir Ihre Erwartungen dann erfüllen können. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße AQI Pegasos World Public Relations Team