Wir wurden als Familie in verschiedene blöcke zugeteilt,2 kinder mussten in einem entfernten zimmer schlafen,trotz all inclusive ,wlan mit geld ,wasserkocher für baby mit geld Sportaktivitäten mit geld Zimmer tropfte wasser von oben ,geruch von nässe,sogar unsere saubere wäsche im regal war feucht Auf Anfrage wurde man mit es tut mir leid abgewimmelt Geschäftsleit?ng gab die aufforderung keine kleine wasserflaschen rauszugeben,stattdessen musste man abfüllstationen benutzen,war aber schwer wenn man wasser im zimmer brauchte,konnte man nur in maßen trinken ..weil im zimmer nur 3 Flaschen für eine Familie mit kleinen kindern war. Das einzige war ,dass wenigstens das essen geschmeckt hat und die verschiedenen pools Aber leider war es auch so,dass strandtücher direkt morgens auf den liegen waren,Obwohl keine personen im pool waren, Es wurde zugelassen,dass liegen einfach morgens für den ganzen tag reserviert wurden und diese personen nicht vor ort waren,und wir mussten um liegen kämpfen,Obwohl wir gerade zum pool wollten,mit kindern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janethan?m |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Janethan?m; nach der Prüfung des Sachverhalts, möchten wir über die angegebenen Mängel Stellung nehmen. Die Zimmerverteilung wird laut dem Hotelgutschein verteilt. Jeder Gast bekommt das jeweiligen Zimmer. Manchmal können wir aufgrund der hohen Belegung keine nebeneinander liegenden Zimmer vergeben. Unser Personal ist durchaus Fähig und hat genügend Erfahrung über ihre Arbeit und weiss, wie es einen Gast zu bedienen und zu betreuen hat, denn unser Motto lautet “Gast ist König”. In unsere Anlage sind alle Mitarbeiter dafür zuständig die Gäste zufrieden zu stellen und ihnen entgegenzukommen, darum werden auf alle Nachfragen von den Gästen sofort reagiert. Deswegen können Sie in unsere Anlage das Wort „Nein“ niemals hören von unsere Mitarbeiter. Um Lärm in den Fluren zu vermeiden, haben wir in allen Häuserblöcken ein Schild mit der Aufschrift „Seien Sie ruhig im Flur“ aufgehängt, und unsere Sicherheitskräfte kontrollieren ständig die Flure und warnen diejenigen, die Lärm machen. Wenn wir einen Gast haben, der irgendwie Lärm verursacht; Sie werden verstehen, dass wir sie nicht bestrafen können. Es ist uns unmöglich, etwas anderes zu tun, als zu warnen. Die Zimmer werden täglich und gründlich vom Personal gereinigt und es werden jeden Tag nach Anzahl der Gäste im Zimmer Badetücher ins Bad gelegt. Nachdem die Zimmermädchen das Zimmer gereinigt haben, werden sie von Ihren Chefs kontrolliert. Falls während der Kontrolle etwas auffällt, wie z.B. schmutzige oder fehlende Handtücher, nicht fertiggestellte Betten etc. werden diese sofort weitergeleitet und im gleichen Moment gemacht. Unsere Anlage ist ein All Inklusive System, d.h. das Gäste sich die Getränke und das Essen selbst holen müssen (Selbstbedienung). Wie es auch im Katalog beschrieben wurde sind alle lokalen Getränke kostenlos. Alle Softgetraenke, konzentrierte Säfte, lokalen Schnaps (Raki), Wodka, Gin, Whiskey, Cognac, Bier, Wein, Liköre und viele andere lokale alkoholische Gätraenke sind kostenfrei. Die kostenplichtigen Getraenke sind folgende : Alle Flaschengetraenke, Frisch gepresste Säfte ,Cocktails, Cappucino, Mokka – da es sich um eine lange Vorbereitungszeit handelt. Alle Importdrinks : Ausser diese Getränke ist kein anderes Getränk zu bezahlen. Wattenzucker, Pop Corn, Eis, Waffle etc. werden durch Subunternehmen verkauft und diese sind wie schon bekannt gebührenpflichtig. In Ultra und Superior All Inklusive Hotels ist die Auswahl vielfältiger aber sonst in üblichen All Inklusive Hotels bleibt das System gleich und das AI System endet um 01:00 Uhr. Wir haben unsere All Inklusive Konsept auf jeder Katalog und Webseite geschrieben. Hygiene ist einer der wichtigsten Themen in unserer Anlage. Dadurch, dass 600 Personal in unserer Anlage arbeitet. Ausserdem möchten wir noch hinzufügen, dass die ganzen zugänglichen Bereiche (innen- und Aussenflächen) jeden Tag zwischen 20:00-06:00 Uhr gründlichst gereinigt wird. Genauso werden die Toiletten alle 30 Minuten geputzt und anschliessend vom Housekeeping-Chef kontrolliert. Das Sprühen des Zimmer ist nur für die Ungezieferbekämpfung , in Mittelmeer Küste ist dieses Sprühen ein muß. Diese Information wird 2 Tage vor dem Sprühen in jedem Zimmer mit einem Infozettel bekanntgegeben Die Kinderbecken sind direkt neben Kinder Snack Restaurant beim Modydick Kinderbecken im Aquapark ist genau da neben von unsere Navigator Snack Restaurant, maksimum15-20m Mehr als 20 Zimmer Gäste aus Russland haben wir diese Saison nicht gehabt %60 Europa, %30 England, %10 gemischt. Wir hoffen, daß wir mit diese Erklärung alle aufgelisteten Bemängelungen in zufriedenstellender Weise beantwortet haben. mit freundlichen Grüßen. General Manager Volkan Sak