Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2025 • Strand
Schlechter Service, Gute Shows
3,0 / 6

Allgemein

Katastrophale Animateure. Sie waren absolut unmotiviert und unhöflich. Schlechter Service an der Bar und im Restaurant. Viel zu laute Musik abends an der Poolbar. Jede Nacht um 3 Uhr Telefonterror nach abgegebener Bewertung der O.g. Punkte an Tag 5. keine Hilfe durch die Gästebetreuung oder TUI Mitarbeiter.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Nirgends

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Soweit gut. Leider nervige Russen mit lauter Musik.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Im Hotel sind die Leistungen überteuert - ich würde immer empfehlen, die Leistungen außerhalb in Anspruch zu nehmen.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Abendshows waren gut


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Preis-Leistung

    Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, Vielen dank für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthalts in einigen Bereichen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihre Rückmeldungen zu den Sprachkenntnissen unseres Personals, den Animationsangeboten und den Unannehmlichkeiten im Zimmer wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden im Rahmen von Verbesserungsmaßnahmen geprüft. Wir bedauern ebenfalls die negativen Erfahrungen bezüglich des Getränke-Services, der Lautstärke der Live-Musik und der nächtlichen Telefonanrufe. Diese Punkte werden kontinuierlich überwacht und verbessert, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos World Guest Service - Metincan Samy Fidan