Insgesamt ist es eine sehr schöne Anlage mit leckerem Essen und toller Lage. Das Personal könnte mehr Herzblut in die Arbeit stecken. Die Getränkeauswahl war super und die Gäste angenehm. Allerdings habe ich noch einen Punkt: Ich habe früher niemals Liegen reserviert, allerdings habe ich sowas heftiges noch nie erlebt. Liegen wurden ab 4:30 Uhr morgen reserviert. Um 6:00 Morgens hatte man schon kaum noch Liegen bekommen. Häufig wurden Liegen reserviert und die Menschen hat man den ganzen Tag nicht gesehen. Also, entweder spielt man das Spiel mit und reserviert gegen 5:00 Uhr liegen oder man hat Pech.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten mit vier Personen ein Familienzimmer. Die beiden Einzelbetten der Kinder waren mit einer Tür zum Elternbett getrennt. Die Betten waren wirklich bequem das Zimmer wurde sechsmal wöchentlich gereinigt. Das Badezimmer war sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt. Leider gab es in den Zimmern viel zu wenig Stauraum und Abstellmöglichkeiten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten im Urlaub noch nie besseres Essen. Auch die Auswahl war toll. Auch auf spezielle Bedürfnisse wie Glutenfreie oder vergange Ernährung wurden berücksichtigt. Leider musste man sich die Getränke auch zu den Mahlzeiten selbst holen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir waren schon sehr häufig in der Türkei und kennen aber einen deutlichen besseren Service als hier. Die Kellner waren nicht wirklich aufmerksam. Dreckiges Geschirr wurde oft nicht weggeräumt und das Personal ging einfach dran vorbei. Leider wurden bei einigen Gästen große Unterschiede gemacht. Einige wurden am Tisch mit Getränken zum Abendessen oder zum Snack im Restaurant versorgt. Aber halt nur Einige Gäste. Wir und viele andere Gäste mussten sich meist selbst versrogen. Oft standen die Kellern in Gruppen zusammen und alberten herum. Die Gäste standen dabei an zweiter Stelle. Kaum jemand spricht deutsch.
- Öko-ErlebnisSehr gut
Kein Einweggeschirr o.ä. aus Plastik. Strohalme aus Pappe, Snack-Besteck aus Holz. Einen Tag die Woche keine Zimmerreinigung.
Nur erwartete Kosten
- Nein
VORSICHT!!!!!!! Mein Mann hatte im Urlaub eine Ohrenentzündung bekommen. Da es im Hotel einen Doktor gibt, sind wird selbstverständlich zu ihm hin. Er meinte dann, dass mein Mann dringend eine Infusion benötigt, damit er fliegen kann. Dieser kann er ihm aber nicht im Hotel geben. Der Arzt fragte uns, ob wir eine Auslandsversicherung haben, sein Fahrer würde ihn dann ins Krankenhaus bringen und nach ca. drei Stunden wieder zurück bringen. Mein Mann hat dann eine Infusion bekommen, eine Ohrenspülung, ein Antibiotikum und Tropfen. Der ganze Spaß hat uns !!!!! 3800€ !!!! gekostet!!!! Als wir den Fall der Gästebtreuung gemeldet haben, sagten diese uns, dass man bitte immer erst zu ihnen kommen soll und nicht zum Hotelarzt. Er hätte dort nur einen Raum angemietet. Wir persönlich finden, dass es eine Riesen ABZOCKE ist und das einigen Familien sicherlich Probleme bereiten kann. Wir wissen auch noch nicht, ob diese extremst übertriebenen Kosten komplett übernommen werden. Wir hatten schon das ein oder anderemal mit Arztbehandlungen zutun, allerdings nicht mit solchen Preisen. Das ist absolut nicht gerechtfertig ist, zudem meinem Mann keine alternative vorgeschlagen wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |