Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage. Der Poolbereich ist phantastisch!!!! Auch der hoteleigene Rutschenpark ist - gerade für die Kinder- super. Das Essen ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Kellner sind schnell, freundlich und auf englisch jederzeit ansprechbar. Wir haben hier ein Familienzimmet, was nicht riesig, aber zweckmäßig und ausreichend groß ist. Allerdings fehlt es an Schränken, man kann maximal 5 Kleider o.ä. aufhängen. Einzig die Verständigung ist aufgrund des sehr internationalen Publikums etwas schwierig - zumindest für unsere Kinder, die noch nicht so gut englisch sprechen. Deutsche Gäste sind- im Vergleich zu anderen uns bekannten Hotels - recht wenig hier.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder, die kein englisch sprechen, ist es etwas schwierig. Der Miniclub und auch das Abendprogramm wird in englisch, russisch und skandinavisch abgehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pegasos Gast Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sollte Ihr Weg Sie erneut zu uns führen hoffen wir, dass wir Sie noch einbißchen mehr von unserem Haus und unseren Service überzeugen können, so dass wir von Ihnen die volle Punktzahl erhalten. Andernfalls sind wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns ganz offen Ihre Verbesserungswünsche zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen General Manager Okan Demirtaş