Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Super Familienhotel mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Als Familienhotel zu empfehlen, toller Wasserpark, etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt, die alkoholischen Getränke sind keine Empfehlung wert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Die Betten waren bequem und wir haben gut geschlafen. Kleines Manko: Die Nische in der die Kinder schliefen ließ sich nicht mit einer Tür schließen, somit schliefen sie im Durchgang zu Bad und Erwachsenenschlafzimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Reichhaltige und abwechslungsreiche Verpflegung, selbst an Vegetarier wurde gedacht! Es war zu den Stoßzeiten sehr voll und überlaufen. Die alkoholischen Getränke waren ungenießbar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Super Sandstrand, ausreichend Liegen, sauber und beliebt!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Steffen, Vielen Dank für Ihr bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere den Wasserpark sowie unsere saubere Zimmer und die bequemen Betten zu schätzen wussten. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den alkoholischen Getränken gerne zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen, um uns weiterhin zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Schlafnische der Kinder nicht optimal war und es zu den Stoßzeiten im Restaurant etwas voller war. Wir arbeiten stets daran, den Komfort unserer Gäste zu optimieren und werden Ihre Hinweise in zukünftige Verbesserungen einfließen lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung. Herzliche Grüße, AQI Pegasos World Public Relations