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Anna-Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Voller Preis bei halben Betrieb. Marodes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Fangen wir mit dem positiven an: Essen war gut und abwechslungsreich Personal bemüht aber leider der englischen und deutschen Sprache nicht mächtig - dafür aber türkisch und russisch. Poolanlage großzügig und abwechslungsreich. Das wars leider schon an positiven, denn Das Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind verlebt und beherbergen diverse Untermieter (Ameisen) einige defekte in den Zimmern- wir waren insgesamt in 3, da wir Hoffnungen auf Besserung hatten aber auch bei den beiden anderen war der Zustand wirklich marode. Betten gehen gar nicht. Entweder eine harte Pritsche oder ein Federbett in dem jede Feder auch was zu sagen hat (aua) Geputzt wird Mittwochs nicht, was als umweltfreundlich deklariert wird. Fanden wir mit 2 kleinen Kindern aber unangebracht. Schlafen in dem Hotel nicht vor 00.00 Uhr möglich, da die Musik so extrem laut war. Nur 60% der Bars und Restaurants hatten geöffnet, was eine lange durst Strecke mit sich brachte wenn man die grosse Pool Landschaft besucht. Ach ja, und über Tag ist entspannen am Pool auch nicht ganz einfach da auch hier die Musik volle Lautstärke dröhnt. Urlauber dort zu 95% russischer Herkunft Dieses Hotel können wir daher nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
  • Marode Schlechte Betten Schmuddelig Einige Defekte


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und geniessbar


    Service
  • Gut
  • Bemüht aber der deutschen Sprache nicht mächtig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns genügend Möglichkeiten vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Anna Lena, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Managerin Berrin Sönmez