Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
War okay, aber nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Poolanlage mit einer parkähnlichen Anlage. Strand ist super, die Strandbar allerdings ein Lacher. Leider kostet in diesem Hotel alles extra und das zu übertreuerten Preisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad ist hellhörig und man kann manchmal auch seinen Nachbarn im Bad hören. Das zweite Zimmer vom Familienzimmer liegt zum Gang, daher sehr hell da das Licht die ganze Nacht brennt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super. Große Auswahl und ausreichend gewürzt. Leider hat das Restaurant eher einen Kantinenkarakter. Manchmal war es schwierig einen Tisch zu bekommen, da gegen zusätzliche Zahlung Tische reserviert wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider kein Service wie man es sonst aus der Türkei im All Inclusive Urlaub kennt. Die Minibar wird nur mit Wasser befüllt. Keine Bedienung zu den Mahlzeiten am Tisch. Die Kellner an den Bars sprachen teilweise nicht mal Englisch und mal kosteten die Getränke Geld, mal nicht und manchmal waren die nicht mehr vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Vor der Tür ist allerdings nichts los, ausser Taxistand oder Busstop.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool war super. Jeden Tag wurden andere Poolspiele angeboten und der Moderator der Spiele war einfach nur Klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pegasos Gast; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen General Manager Okan Demirtaş