Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2023
Wenn da noch eine Animation wäre....
3,9 / 6

Allgemein

Wir waren heuer zum 32. Mal seit der Eröffnung in diesem Hotel. Das Hotel hat wirklich Potenzial! Die Poolbühne, die absolut nicht genutzt wird - war früher anders. Der Kontakt Animation - Gäste ist nicht vorhanden. Gut, vielleicht liegt es auch daran, dass alles sehr auf die jungen Britischen Gäste maßgeschneidert ist - aber, bezahlt haben wir als "ältere" Generation gleich viel. Wir lieben dieses Hotel wirklich sehr, wir kennen auch sehr viele Mitarbeiter schon seit langer Zeit, aber, heuer haben wir uns das erste Mal ernsthaft überlegt und ein anderes Urlaubsdomizil zu suchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, werden täglich, außer Dienstags gereinigt (auf Wunsch wird auch da sauber gemacht). Die Zimmer sind sauber, das Badezimmer für unsere Begriffe groß genug. Es gibt Tag und Nacht heißes Wasser, wir haben da leider schon so unsere Erfahrungen gemacht. :-) Balkon ist für 2 Personen groß genug,. ausgestattet mit Tisch, Sesseln und Trockenmöglichkeit für die nassen Badesachen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstück am besten vor 08.00 Uhr. Da ist es noch einigermaßen ruhig. Mittagessen am besten gleich um 12.30 Uhr - man bekommt leicht einen Tisch und es ist kein Gedränge. Abendessen, ja, das ist so eine Sache... entweder man bricht gegen 17.00 Uhr vom Strand auf, ist dann gleich um 18.00 Uhr beim Essen - dann bekommt man einen Tisch und kann einigermaßen das Abendessen genießen. Oder, man geht später und rauft um einen Tisch, stellt sich ewig überall an und hat dann kaltes Essen auf dem Tisch.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Das ganze Personal in diesem Hotel ist wirklich um die Gäste bemüht. Es gab wirklich kein Problem, dass sich nicht auf kurzem Wege lösen ließ. Besonders zu erwähnen ist hier Hr. Gazi Ayhan - er ist im Management und stets bemüht auf alle Wünsche einzugehen - Gazi machts Möglich.... :-) vielen lieben Dank an dieser Stelle....


Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist gut. Gut eine Stunde vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool

Der Pool ist wirklich riesig, sehr sauber, hat einen sehr großen Kinderbereich, Springbrunnen..... Ein Poolbar, mit vielen Sitzmöglichkeiten in der Sonne und auch im Schatten, die zum Verweilen einladen. Der Barbereich ist auch, seitdem die Snacks auf die andere Seite verlagert wurden sehr sauber.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der wirklich breite Sandstrand ist sehr gepflegt, eignet sich zum Sandburgenbau genauso, wie für lange Strandspaziergänge. Es gibt auch eine Bar, also ist auch mit Getränken versorgt. Die Liegen sind allesamt unter Sonnendächern, was besonders bei Hitze angenehm ist. Die Rettungsschwimmer machen wirklich einen guten Job - sind tagsüber immer da. Es gibt Duschen, WC, Umkleidemöglichkeiten. Für Gäste mit Handycap gibts eigene mobile Liegestühle, mit denen man auch mal an die Wasserlinie geschoben werden kann.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Das hoteleigene Spa Center ist schön, die Masseure sind gut - nur dieses sofortige Anbieten von Therapien ist irgendwie "ungut" - ich komme hier hin und möchte mich entspannen und nicht täglich einen Termin haben. Preise sind für meine Begriffe im oberen Niveau angesiedelt.


Animation

Animation - die ist für mich nicht existent. Wenn ich natürlich ein Fitnessfreak wäre, der zum Tod umfallen in die Türkei fliegt, dann ja. Es wird Stretching, Pilates, Cardio, Wassergymnastik, Bogenschießen und und und angeboten. Bei der Wassergymnastik haben wir bei unseren 31 vorherigen Besuchen in diesem Hotel immer mitgemacht, aber diese wird nun nicht im seichten Teil neben der Poolbühne gemacht, sondern im 1,50m tiefen Teil. Ich bin grad mal 1,60m groß, wie soll das gehen?? Schade. Ich hab dies auch beim Animationschef Onur angesprochen, aber leider sagte dieser nur "ja, ja".... Man bekommt nicht mit, wann wo, was stattfindet. Eine kurze Ansage mit mehreren verschiedenen Terminen.... Tagsüber wird man mit lauter Musik beschallt, früher wurde diese über die Mittagszeit von der Lautstärke her gedämpft, viele möchten vielleicht doch nach dem Mittagessen ein Schläfchen halten, das gibt's nicht mehr. Von 09.30 Uhr morgens bis mindestens 18.00 Uhr abends - volle Lautstärke. Abends, wenn man sich ein wenig bei einem Gläschen Wein unterhalten möchte, würde ich empfehlen, gleich was Depressionen mitzunehmen. Jeden Tag die selben Chansons, Bob Marley... für mich alles sehr unpassend. Wir haben uns zwischen Abendessen und Beginn der Unterhaltung jeden Abend fadisiert. Die Abendunterhaltung beginnt für meine Begriffe viel zu spät. Wann genau die Kinderdisco ist, hab ich leider in 2 Wochen nicht erfahren. Früher ging die Kinderanimation immer beim Abendessen durch, und "holte" die Kleinen sozusagen ab. Gibt's nicht mehr. Um 21.30 Uhr beginnt dann die Show im Amphietheater. Viel Geschrei und nicht wirklich was spannendes dabei. Danach ist dann Livemusik auf der Poolbühne, für die, die bis 22.00 - 22.30 Uhr durchgehalten haben. Livemusik wäre ja super - aber: Wir haben uns mit einigen anderen Gästen unterhalten und wir waren uns einig. Wir benötigen kein Rockkonzert - wir benötigen auch keine Gruppe die aus jedem Song eine Endlosschleife macht und der Sänger sich Selbstverwirklicht. Einen Künstler gabs, der Tritt Donnerstags auf - der U-Musik wirklich gut zum Besten gibt. Wir hätten gerne ganz einfache Unterhaltungsmusik gehabt. Mainstream, was man so im Radio hört und ich red nicht von Schlager.... Fehlanzeige - zum Tanzen und sich ein wenig mitreißen lassen, nicht geeignet. Vielleicht liegt es auch schlicht daran, dass wir keine Kampftrinker sind, mag ja auch sein.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Gast Urlauber, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen General Manager Volkan Sak