Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
3 Sterne Club ausbaufähig bzw noch kein Magic Life
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Cluburlaub mit 3 Sternen, ausbaufähig, sehr gute Animation macht vieles gut, Abendshows supi, Lage gut, Strand bzw. Meer eher dreckig, sollte als 3 Stern geführt werden, hätten weniger Reklamationen


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Pool, tlw renoviert, gute Matratzen, Möbel abgewohnt, Badezimmer renoviert ausreichend für 3 Personen, 2 TV, Stockbett durch Wand abgetrennt, sonnige Terrasse mit Tisch und 2 Stühlen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fresshalle für 1300 Leute wie Bahnhof, laut, Eltern haben Urlaub, Kinder laufen mit den vollen Tellern herum, nicht nur die Araber sondern auch wir Europäer, fehlendes Besteck bei den Platten bzw. Schüsseln, Idee mit dem Lifecocking wäre gut aber schlecht durchführbar wegen der großen Personenanzahl.... Besteck scheint im ganzen Hotel zu fehlen, Suppenlöffel wurden während dem Essen separat abgesammelt Beim Dessert keine Gabeln oder Löfferl Es gibt 2 andere clubeigene Restaurant welche unbedingt aufgesucht werden sollten, Tischservice und ruhige Athmosphäre, Mittags kann man auf das Terassenrestaurant ausweichen, weniger Auswahl , jedoch gepflegter mit Getränkeservice, Snack bzw. Crepehütte erst ab 4. Tag geöffnet, beiderseits steht nur 1 Koch, lange Wartezeit, heißes Crêpe wird nur mit Papier auf der Hand ausgeteilt ........ An den Getränkenbars an den Pools werden die PVC Becher ausgewaschen und nass gestapelt Essensauswahl der Personenanzahl entsprechend, viele Aufläufe, Letscho, Pommes, Pizza, Spaghetti, 2 Suppen, Fleisch gegrillt, tlw Fisch, Salatbuffet, Karotten und Gurken ausgetrocknet, Frühstück lange Wartezeiten bei Omlett oder Spiegelei werden lt. Konzept für jeden einzelnen frisch zu bereitet, jedoch bei so vielen Personen schwer durchführbar mit jeweils 1 Koch/in an 2 Stationen, bei der Cafebar gibt es keine Tabletts bzw. Untertassen, haben Fleischteller als Tablett benützt,


    Service
  • Gut
  • Das komplett überforderte Personal bei dieser hohen Bettenanzahl relativ freundlich und bemüht Anregungen umzusetzen, MANAGEMENT ist gefordert, Habe mir den Luxus gegönnt den Frisör zu besuchen, kein fließendes Wasser, Glätteisen selber mitgebracht, Spangen bzw. Klammern hat die Frisörin aus Ihrem eigenen Haar geholt😱😱, wenn nicht möglich bitte nicht anbieten,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schneller Transfer vom Flughafen trotzdem wenig Fluglärm, keine Geldausgabe mit Karte im Hotel, es wird nur Bargeld gewechselt, Bargeld muss am Flughafen 20 min zu Fuß geholt werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Habe mehrere Sport bzw Arobickurse besucht welche auf hohen Niveau durchgeführt werden Außer Bogdan dieser verwechselt dieses mit der Bundeswehr, die Mädchen bzw. der Südafrikaner machen es jedoch sehr abwechslungsreich und auf sehr fordernd und sehr 😊 2 große Pools, 1x zum relaxen 1x zum rutschen und plantschen mit Animation, keine Umkleidekabinen, nur die nassen Pool WC Anlagen, obwohl die Putzfrau permanent daran arbeitet, während unseres Aufenthaltes 13 bis 20.07. wurden am Aktivpool Sonnenschirme nachgebaut, Liegen reservieren ist immer eine eigene Geschichte Sind am Sonntag auch erst gegen 11 Uhr zum Pool, die Poolboys sind bemüht Liegen aufzustellen, Am nächsten Tag werden die Liegen durch diese betreut und gegen ein Trinkgeld hast jeden Tag deine Liegen Rutschen werden mit 2 pfeifenden Bademeistern betreut 👐, beide Pools werden gut beaufsichtigt Treppen zu den Rutschen abgetreten, kleine Kinder Vorsicht,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu schreiben. Wir werden Ihre Meinung und die Komplimente an unser Team weitergeben: Das gesamte Team freut sich, dass Sie die Animationsaktivitäten, die Zimmer, den Service und die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wissen. Wir werden Ihre Meinung behalten und seriöse Empfehlungen bezüglich Service- und Organisationsgeschwindigkeit bei restauarnt und werden, wenn möglich, an unserer Leistung arbeiten, um unsere Services zu verfeinern. Wir hoffen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von erfolgreichen Veränderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen !