Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Auf dem Weg zu Magic Life Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Die Lage schräg gegenüber dem Flughafen ist einfach super, da fängt der Urlaub schon nach Minuten an, kein langer Bustransfer. Der Service ist top und auch das Essen unheimlich gut. Unser Zimmer mit direktem Pool war auch sehr gut


Zimmer
  • Gut
  • Wir wußten von vorherigen Bewertungen, dass die Zimmer nicht ganz neu sind und die Spülung der Toilette etwas lauter ist...aber daran kann man sich gewöhnen. Das Zimmer war sehr groß, die Betten waren super, wir haben sehr gut geschlafen. Wir hatten zwei Schränke für unsere Kleider, hatten wir noch nie . Die Terasse war schön mit Blick auf das Magic Radio und das absolute Highlight war der Pool direkt vor dem Zimmer. Also wir waren sehr zufrieden, und das die Möbel etwas älter waren hat uns nicht weiter gestört, wir waren nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach genial und abwechslungsreich. Die Köche waren super nett und immer zu einem Spaß aufgelegt, so war es immer eine Freude zu ihnen ans Buffet zu gehen. Was mir nicht gefalllen hat, war die Tatsache, dass die Leute nicht mehr wissen, wie man sich zu einem Abendessen kleidet und benimmt. Ich war über 20x in Magic Life Clubs , aber es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Männer in kurzen Hosen und Muskelshirts beim Abendessen....oder Leute kommen direkt vom Pool oder Strand ins Restaurant....das geht gar nicht...ma sollte sich doch wenigstens zum Abendessen angemessen kleiden, genauso ist es für mich eine Katastrophe, wenn von Gästen ,bestimmter Länder, die Teller zum Überlaufen voll beladen werden und dann wird der Teller nicht einmal zu einem drittel geleert und stehen gelassen, da könnte ich platzen vor Wut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war spitzenmäßig und immer sehr schnell. Egal ob an der Rezeption, an den Bars, unsere Putzfrau oder auch die Handwerker bei einem Defekt im Zimmer, wir wurden immer top bedient. Ich muß ganz einfach sagen, die Kellner an den verschiedenen Bars waren spitzenmäßig und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte nicht einmal fünf Minuten. Es ist einfach toll, dass der Bustransfer so kurz ist. Wir waren während unserem Aufenthalt einmal, mit dem Taxi, in Monastir, das hat ca. 10 Minuten gedauert. Der Strand ist so nah, einfach genial, wenn man am Relaxpool liegt, kann man das Meer und den Strand sehen, einfach toll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment Team war gut, wir hatten viel Spaß. Dieses mal habe ich komplett auf das Sportprogramm verzichtet, ich wollte eigentlich Zumba machen, aber das war nicht ganz so mein Zumbastil...ich bin es gewohnt Zumba mit den Brasilianern zu machen, da ja aber leider kein brasilianischer Tänzer im Team ist, habe ich darauf verzichtet.Die Shows waren gut, der Club hatte erst vier Wochen auf, als wir hinkamen, es liegt noch eine Menge Arbeit vor den neuen Tänzern...aber alle waren sehr lieb und nett und ich glaube fest daran, dass sie das hinbekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke ; Es ist mir eine Freude, Ihren Kommentar zu lesen! Ich werde mich bemühen, Ihre freundlichen Worte mit dem gesamten Team zu teilen.  Wir hoffen, Sie werden wiederkommen wollen und wir werden uns freuen, Sie wieder zu bedienen. Vielen Dank