Alle Bewertungen anzeigen
Köhler (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechte Kommunikation vor Ort , auch mit Englisch Hat man uns nicht unbedingt verstanden , oder vielleicht nicht verstehen wollen . Uneingespieltes Team


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel sehr veraltert und in einem desolaten Zustand ! Sehr unsauber, schmierige Spiegel , schmierige Gläser. Im Bad ließ sich der Hebel (Waschbecken) , für den Abfluss nicht betätigen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Appetitlich ist anders , sehr liebloses angerichtetes Buffet, hier fehlt die Liebe zum Detail . Auch durch Unsauberkeit nicht sehr ansprechend. Die Karaffen in der sich die frischen Säfte befanden , hielten mich davon ab , diese zu trinken .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Streckenweise sehr unfreundliches unmotiviertes Servicepersonal .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand und das Meer war für mich perfekt .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Sportbereich waren die Animateure am motiviertesten .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Köhler
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieber köhler; Vielen Dank für die Zeit nehmen, einen Beitrag für Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir streben danach, sich zu treffen und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. So kontaktieren Sie uns aufrichtig entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen gestellt haben und spiegelten nicht die Qualität der Dienstleistungen, die wir wollen. Wir haben Ihre Anmerkungen zur sofortigen Überprüfung an den Leiter der betreffenden Abteilung geschickt. Darüber hinaus werden Ihre Kommentare als Thema für zukünftige Schulungen für Mitarbeiter aufgenommen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte am Strand und das Animationsteam, Wir sind ständig bemüht, die Vielfalt und Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Noch einmal vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte über die Zimmer, das Personal und Service, da nur konstruktive Kritik unserer Gäste uns erlaubt, unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in Tui Magic Life Skanes, um zu sehen, so können Sie zu allen positiven Veränderungen überzeugen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen die große Erfahrung unserer beiden Kunden zu machen leben. Beste Grüße