Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Geli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Entwicklungshilfe f. TUI m. perfektem Tennis/Spor
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tennis, Sport und Animation empfehlenswert Entwicklungshilfe für TUI für ein nicht fertiges Hotel mit schlechter Organisation Starke Belegung m. Russen/Osteuropa (Nackte Oberkörper) und Nordafrikanern/Arabern (Kopftücher und Ganzkörperbadeanzüge)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig, allerdings funktioniert d. Schließanlage oft nicht und man muss mehrfach hin und her laufen, um eine funktionierende Zimmerkarte zu bekommen. Der Fön geht alle 5 Minuten aus, keine "Nicht Stören" Schilder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Krankenhauskantinen-Atmosphäre, schlechte, eintönige Speisen, man wartet lange auf Getränke, Besteck und Gläser fehlen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Empfang gibt es kaum Infos in Deutsch/Englisch über Clubaktivitäten oder Essenszeiten. Es wird nur auf App verwiesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessprogramm war sehr ausgewogen und interessant (musste man erst über App erfragen) mit Zumba, Yoga, Pilates, BBP etc. Teensprogramm auch gut. Tennisangebot super und über den Tag verteilt möglich. Viele gute Plätze und gutes Tennismaterial z. Ausleih. Trainer Nabil war besonders gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geli
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Geli Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Alle Ihre Kommentare zu Küche, Rezeption und Service werden berücksichtigt Auf diese Weise können wir Bereiche identifizieren, in denen wir Fortschritte erzielen und so unsere Servicequalität verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen