- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider hat dieser Club wenig mit Magic Life zu tun, außer Eingangsschild und Preis. Wir waren in sehr vielen guten Magic Life Clubs, dies war mit Abstand der schlechteste. Das Hotel ist abgewohnt, wurde nur teilweise etwas aufgemöbelt. Die Servicekräfte sind teilweise, ich denke durch Beschwerden der Gäste, schon nicht mehr motiviert. Wir glauben, dass dies nur ein durchschnittliches 4 Sterne AI Hotel ist.
altes abgewohntes Zimmer erhalten. Bad wurde etwas aufgemöbelt, ansonsten alt und abgewohnt. Möbel und Türen in schlechten Zustand.
Speisen entsprechen nicht den gewohnten Magic Life Standard. Getränke werden an der Party Arena am Abend auch in Plastikglässern serviert. Immer und überall muss lange gewartet werden. Essen teilweise lau warm.
in den Restaurants immer volle, nicht abgeräumte Tische. Besteck meistens nichts vollzählig vorhanden, wenn überhaupt nur 1 Gabel und 1 Messer. Auf Getränke musste sehr lange gewartet werden, wenn man überhaupt bedient wurde. Sehr lange Wartezeiten an den Essensausgaben, zusammen essen ( 2 Erw. 1 Kind) war fast zeitgleich nicht möglich.
Nur Hotelurlaub, Umgebung lohnt sich nicht. Wurden vom Taxifahrer (10 Dinar pro Tour) nach Monastir gefahren, hat sich nicht gelohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennistrainer top, haben sich immer viel Mühe gegeben. Poolanlage weitgehend ok, in einen Pool fehlten Fliesen, es haben sich Personen verletzt. Leider war das Poolwasser zu warm, es wäre hilfreich, in der Nacht teilweise kaltes Wasser zulaufen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Inge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
lieber Michael ; Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu Pools und Unterhaltung Wir sind ständig bemüht, die Vielfalt und Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte zu Speiseräumen und Service Wir haben Ihre Anmerkungen zur sofortigen Überarbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für die wenigen aufgetretenen Probleme, die nicht unseren Servicestandard widerspiegeln Herzliche Grüße !