- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein etwas älterer Bau. Im Grossen und ganzen war es sauber. Die Gäste waren aus den verschiedensten Ländern und so war es auch recht ruhig. Es hate recht viele Kinder, für welche es auch genügend Animationen und einen Kinderclub gab. Das Hotel ist zweistöckig und mit Liften ausgestattet. Wenn wir nochmals nach Tunesien gehen sollten, was ich nicht glaube würden wir wohl ein anderes Hotel bevorzugen. Besonders für 2 Wochen.
Zimmer sind zweckmässig, aber nicht gerade bei den grösseren, also die Zimmer waren eher klein und der Balkon ebenso. Es gab Zimmer mit kleinen Balkonen, wie wir einen hatten und welche, die doppelt so gross waren. Reichte aber allemal. Es hatte Klimaanlage, Telefon und einen TV. Das Bad war I. O., wobei zu beginn etwas Muffig. Programme kamen 3 deutsche, wobei nur auf 2 Senden geschaut werden konnt. der dritte war auf einer Frequenz, welche abgeschaltet wird und daher einen riesigen Balken permanent hatte mit diesem Hinweis. Eine Minibar hatte es im Zimmer auch, wobei diese weder angeschlossen noch gefüllt war. Gestört hat der etwas unhygienische Teppichboden, der nur 1x gesaugt wurde. Wir empfehlen aber, Zimmer mit Meerblick, da diese Zimmer des Flughafens abgewandten Seite sind.
Es hatte ein Hauptrestaurant, eine Poolbar und eine weitere Bar, wo man sich als Alles Inklusive Gast mit etwas zu Trinken versorgen konnte. Weiter gab es eine weitere Bar gegen Bezahlung in der Lobby, die Strandbar und einen Nachtklub, welche von den Alles Inklusive Angebot ausgeschlossen war. Die Auswahl der Hauptspeisen war super. Die Auswahl an Früchten jedoch mangelhaft. Wenn es hoch kam, gab es zwischendurch 2 Sorten und zum Früstück mal Datteln. Ansonsten gab es eine Frucht (meisst Wassermelonen) oder gar nichts. Die Getränkeauswahl liess auch zu Wünschen übrig. Es hatte Sprite, Cola, Fanta, Bier, Wasser und Weine, wobei die Weine ungeniessbar waren und korkten. Ein Light-Produkt suchte man leider auch vergebens.
Die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter an den Bars liess arg zu wünschen übrig! Man merkte auch sehr gut, dass sie lieber sitzengeblieben wären, als einem Tourist etwas zu trinken geben. Ansonsten war die Freundlichkeit der Angestellten gut bis sehr gut. Die Zimmerreinigung, wobei man das nicht als Reinigung bezeichnen kann, war nicht das gelbe vom Ei. In einer Woche wurde der Teppichboden gerade 1x gesaugt. Wir sind daher von Beginn weg nur mit Schuhen im Zimmer gelaufen. Unser Zimmer hatte ein drittes Bett, welches wir nicht benötigten und daher aufstellten, damit wir auf den Mini-Balkon konnten und den Wandschrank öffnen konnten. Am nächsten Tag merkte die Putzfrau dies und liess das überflüssige Bett aus dem Zimmer entfernen. Von Anklopfen haben die aber noch nicht viel gehört und kammen einfach so ins Zimmer, was doch etwas störend war. Die Bettwäsche wurde in der Woche inmal gewechselt, was wir als gut fanden.
Das Hotel liegt direkt am Strand, aber nur ca. 800 Meter vom Flughafen entfernt. Je nach Wind waren die Flugemmissionen besser oder schlechter hörbar, störten aber nicht gross.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten gab es kaum. Es hatte einen Fitnessraum mit Geräten und ansonsten nur die Animationen mit Wasserball, Bogenschiessen und Dart. Die Minigolfanlage war verkommen und wir sahen daher auch nie jemanden. Das Hotel verfügte über ienen Innenpool und einen grösseren Pool auf der Strandseite. Liegestühle und Sonnenschirme hätte es eigentlich genügend gehabt, aber da sie Reservationen zuliessen, musste man früh an den Pool oder an den Strand. Die meisten gingen schon um 06. 00 Uhr eine Liege reservieren und lagen dann vielleicht eine Stunde am Pool oder am Strand. Das fanden wir eine frechheit und etwas, was das Hotel verbieten sollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |