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Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein Magic Life Club.Kein 4,5 Sterne Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alte Anlage,auf keinen Fall Magic Life Standart.Restaurant mit Bahnhofsatmosphäre.Beach Bar aus Sperrholz zusammengezimmert ,Plastikstühle.Wunderbar ohne Atmosphäre,Strand viel kleiner als auf den Fotos.Dies als neu renoviert zu bezeichnen ist eine Frechheit.Nur etwa 10 Prozent Deutsche Gäste.Viele Englische und russische Gäste.Für den Preis eine Frechheit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltete Möbel,sehr laute Toilettenspülung.Wird sie im Nachbarzimmmer betätigt,hört man diese.Insgesamt alles alt und dreckig.Nach Beschwerde bekamen wir ein besseres Zimmer.Es sind also keinesfalls alle Zimmer renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig abwechslungsreich.Auch hier leidernicht mit dem Standert anderen Magic Life Clubs zu vergleichen.


    Service
  • Gut
  • Einzig der Service ist positiv zu erwähnen.Immer Bemüht und sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir landeten in Enfidha,mit 1,5 Std. Transfair.In der Beschreibung wird mit einem zehnminütigen Transfair vom Flughafen geworben. Dann muss man aber darauf achten dass man auf Monastierfliegt .Darauf wurden wir leider nicht hin gewesen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportkurse waren in Ordnung ,leider wurden dies nicht Genutzt ,so dass wir meist zu zweit einen Kurs machten.Fitnessraum nicht erwähnenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Regina Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ihre Kommentare sind für uns äußerst wertvoll. Unser oberstes Ziel ist es, eine sehr gepflegte und komfortable Atmosphäre zu schaffen Wir entschuldigen uns aufrichtig für die wenigen aufgetretenen Probleme, die nicht unseren Service widerspiegeln. Wir sind ständig bemüht, die Vielfalt und Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir haben Ihre Kommentare zur sofortigen Überprüfung an den Abteilungsleiter gesendet. aufrichtig