- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Verpflegung im Hotel war sehr vielfältig (bedingt durch Unterbelegung wurde es zum Ende des Urlaubs sehr eintönig) für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir wurden jedenfalls satt und es hat auch geschmeckt, man hatte ja die Möglichkeit durch vorhandene Gewürze einen eigenen Geschmack zu gestalten. Sehr schlecht war die AI-Bar. Man kommt sich vor wie auf einer Warteschleife, sprich man saß in Reihe und war auf die Freundlichkeit des Personals angewiesen, die man natürlich durch gutes Trinkgeld aufbereiten konnte. Dann flossen auch die Getränke beinahe schon zu gut. Leider ist die "Bar" sehr trostlos, da man in "Reihe" saß. Keine gute Atmosphäre! Es fehlten z. B. Blumen oder auch Kerzen auf den Tischen, man saß in Reihe, so dass eine Unterhaltung nicht gut zustande kam. Stühle bzw. kleinere Sessel auch vor den Tischen wären sehr angebracht gewesen. Es war gut erkennbar, dass Alkohol in Tunesien nicht so gern gesehen ist. Die Krönung des Ganzen ist die Betreuung durch Neckermann. Für uns war es wohl die letzte Buchung bei diesem Reiseveranstalter, da wir auch im Frühjahr diesen Jahres schon erhebliche Probleme hatten. Die Reiseleitung hat sich bereits am Flughafen von uns verabschiedet. Am nächsten morgen wurde die Begrüßung verschoben auf 2 Std. später, zu diesem Termin ist dann auch keiner von Neckermann erschienen. Das Hotel ist eigentlich sehr schön, wenn die Bauarbeiten nicht gewesen wären. Da alle Hotels nur gering belegt waren ist unsere Frage, warum wurde Skanes Palace nicht vollständig geschlossen, wegen Renovierung, und man hätte uns zu anderen Urlaubern in ein anderes Hotel geschickt? Sehr schlechte Organisation !!! Leid können einem nur die Angestellten in diesem Hotel tun. Die können am wenigsten für diese Unorganisation! Und leiden doch am meisten !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |