Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2007 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Club "TUI MAGIC LIFE Skanes" wird derzeit renoviert und am 01.05.2019 unter neuem Management wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2018)
Mittelklassehotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Verpflegung im Hotel war sehr vielfältig (bedingt durch Unterbelegung wurde es zum Ende des Urlaubs sehr eintönig) für jeden Geschmack war etwas dabei. Wir wurden jedenfalls satt und es hat auch geschmeckt, man hatte ja die Möglichkeit durch vorhandene Gewürze einen eigenen Geschmack zu gestalten. Sehr schlecht war die AI-Bar. Man kommt sich vor wie auf einer Warteschleife, sprich man saß in Reihe und war auf die Freundlichkeit des Personals angewiesen, die man natürlich durch gutes Trinkgeld aufbereiten konnte. Dann flossen auch die Getränke beinahe schon zu gut. Leider ist die "Bar" sehr trostlos, da man in "Reihe" saß. Keine gute Atmosphäre! Es fehlten z. B. Blumen oder auch Kerzen auf den Tischen, man saß in Reihe, so dass eine Unterhaltung nicht gut zustande kam. Stühle bzw. kleinere Sessel auch vor den Tischen wären sehr angebracht gewesen. Es war gut erkennbar, dass Alkohol in Tunesien nicht so gern gesehen ist. Die Krönung des Ganzen ist die Betreuung durch Neckermann. Für uns war es wohl die letzte Buchung bei diesem Reiseveranstalter, da wir auch im Frühjahr diesen Jahres schon erhebliche Probleme hatten. Die Reiseleitung hat sich bereits am Flughafen von uns verabschiedet. Am nächsten morgen wurde die Begrüßung verschoben auf 2 Std. später, zu diesem Termin ist dann auch keiner von Neckermann erschienen. Das Hotel ist eigentlich sehr schön, wenn die Bauarbeiten nicht gewesen wären. Da alle Hotels nur gering belegt waren ist unsere Frage, warum wurde Skanes Palace nicht vollständig geschlossen, wegen Renovierung, und man hätte uns zu anderen Urlaubern in ein anderes Hotel geschickt? Sehr schlechte Organisation !!! Leid können einem nur die Angestellten in diesem Hotel tun. Die können am wenigsten für diese Unorganisation! Und leiden doch am meisten !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:3