- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel in einer schönen Anlage, was über die Jahre hinweg natürliche Verschleißerscheinungen aufweist. Da gibt es schon mal gesprungene Fliesen und Steckdosen, die nicht mehr so richtig in der Wand halten. Beschwerden über Mängel im Zimmer wurden an der Rezeption zwar notiert aber nie abgestellt. Klimaanlage funktionierte zum Glück, was die Nächte durchaus erträglich machte. Das Essen war gut, reichhaltig und entsprach der tunesischen Küche. Die Zettelwirtschaft im Restaurant und Bars nervte gewaltig und durch das ständige notieren und gegenzeichnen waren die Kellner maßlos überfordert und konnten sich ihrer eigentlichen Arbeit kaum widmen. Von Armbändchen hatte man in diesem Hotel scheinbar noch nie etwas gehört. Es gaben sich alle Angestellten des Hotels viel Mühe, auch die Zimmermädchen und das Mögliche wurde auch machbar gemacht. Natürlich erlebt man auch Urlauber die ständig etwas zu nörgeln haben. Diesen Mitmenschen kann man eigentlich nur den Rat geben, in der Heimat Urlaub zu machen. Da gibt es sicherlich aber auch genug zu beanstanden. Andere Länder, andere Sitten, da kann man kein deutsches Luxushotel erwarten. Die meisten Angestellten des Hotels verstanden recht gut deutsch. Die Deutschen geben sich ja aber auch keine Mühe arabisch und fränzösisch zu verstehen. Absolutes Unverständnis kann man eigentlich nur Äußern über eine Vielzahl Urlauber, in der Mehrheit Deutsche, die ihre Nachtruhe bereits um 6 Uhr beendeten und nichts besseres zu tunhaben, als mit einen Badetuch Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand zu reservieren. Verbote werden dabei einfach ignoriert. Das Hotel wird schon nichts sagen, solange der Gast ein potentieller Kunde ist. Sinnlose Aktionen erst recht, wenn diese Liegen einen ganzen Vormittag nicht benutzt aber blockiert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |