Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Club "TUI MAGIC LIFE Skanes" wird derzeit renoviert und am 01.05.2019 unter neuem Management wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2018)
Renovierungsbedürftiges Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel in einer schönen Anlage, was über die Jahre hinweg natürliche Verschleißerscheinungen aufweist. Da gibt es schon mal gesprungene Fliesen und Steckdosen, die nicht mehr so richtig in der Wand halten. Beschwerden über Mängel im Zimmer wurden an der Rezeption zwar notiert aber nie abgestellt. Klimaanlage funktionierte zum Glück, was die Nächte durchaus erträglich machte. Das Essen war gut, reichhaltig und entsprach der tunesischen Küche. Die Zettelwirtschaft im Restaurant und Bars nervte gewaltig und durch das ständige notieren und gegenzeichnen waren die Kellner maßlos überfordert und konnten sich ihrer eigentlichen Arbeit kaum widmen. Von Armbändchen hatte man in diesem Hotel scheinbar noch nie etwas gehört. Es gaben sich alle Angestellten des Hotels viel Mühe, auch die Zimmermädchen und das Mögliche wurde auch machbar gemacht. Natürlich erlebt man auch Urlauber die ständig etwas zu nörgeln haben. Diesen Mitmenschen kann man eigentlich nur den Rat geben, in der Heimat Urlaub zu machen. Da gibt es sicherlich aber auch genug zu beanstanden. Andere Länder, andere Sitten, da kann man kein deutsches Luxushotel erwarten. Die meisten Angestellten des Hotels verstanden recht gut deutsch. Die Deutschen geben sich ja aber auch keine Mühe arabisch und fränzösisch zu verstehen. Absolutes Unverständnis kann man eigentlich nur Äußern über eine Vielzahl Urlauber, in der Mehrheit Deutsche, die ihre Nachtruhe bereits um 6 Uhr beendeten und nichts besseres zu tunhaben, als mit einen Badetuch Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand zu reservieren. Verbote werden dabei einfach ignoriert. Das Hotel wird schon nichts sagen, solange der Gast ein potentieller Kunde ist. Sinnlose Aktionen erst recht, wenn diese Liegen einen ganzen Vormittag nicht benutzt aber blockiert werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:2