Alle Bewertungen anzeigen
Freya (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Club "TUI MAGIC LIFE Skanes" wird derzeit renoviert und am 01.05.2019 unter neuem Management wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2018)
Teils schlechter Service - daher nicht zu empfehlen
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Gesamtanlage des Hotels ist ganz ok, wenn auch sowohl außen als auch innen nicht übermäßig gepflegt. - Wobei allerdings das Reinigungspersonal zu den nahezu einzigen Hotelangestellten zählt, die von sich aus Freundlichkeit zeigen. Die Zimmer sind sehr nett, aber nicht allzu sauber (Teppiche, Matratzen und Ameisen im Bad); der Pool ist i.O., Strand auch - allerdings viel zu wenig Liegen und Sonnenschirme bei ausgebuchtem Hotel. Essen in Buffetform - i.O.; drei Bars in steriler, ungemütlicher Atmosphäre. Zu empfehlen ist in erster Linie: - sich nicht abschrecken zu lassen (von Unfreundlichkeit und Ablehnung) - schnell Kontakte zu knüpfen (einfach, da man man eben nicht kurz mal die Anlage verlassen kann) - eigene Gläser mitzubringen - in diesem Hotel auf jeden Fall All Inc. zu buchen - beim Einkaufen auf jeden Fall handeln


Zimmer
  • Schlecht
  • s.o. - Hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • s.o. - Service


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Serviceleistungen des Hotels kann man leider nur als ungenügend bezeichnen, da man lediglich als Frau die Chance hat, von einem Angestellten auch einmal mit einem Lächeln bedient zu werden. Ansonsten ist man verpflichtet, sich die Getränke (wir hatten All Inc., da Getränke im Hotel total überteuert) unter geradezu "schlechtem Gewissen" selbst zu holen und die leeren Behältnisse (Bier gibt es meistens in Tassen - aufgrund des mangelnden Vorhandenseins von Gläsern)schnellstens nach Leerung zurückzubringen. Auch während des Essens muß man froh sein, wenn man einmal die Möglichkeit hat, sich Getränke zu bestellen und am besten dann gleich alles doppelt nehmen, um den Kellner nicht zweimal zu "bemühen". Immer damit rechnen muß man auch, daß unwillkürliche Kartenkontrollen durchgeführt werden und bloß keine Erklärung dafür erwarten (wir waren meistens zu sechst oder mehr und somit nicht die einzigen mit diesen Erfahrungen). Trinkgeld ist natürlich selbstverständlich, hat aber nichts zur Steigerung der Freundlichkeit beigetragen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sowohl direkt am Strand als auch in Flughafennähe - allerdings ist vom Fluglärm nichts zu hören (von daher nicht störend). Außerhalb ist nichts - d.h., man kann nicht aus dem Hotel rausgehen, durch eine Stadt oder ein kleines Dorf bummeln, geschweige denn irgendwo außerhalb etwas trinken. Dafür müßte man immer erst mit dem Taxi nach Sousse oder Monastir fahren (zwischen 4 und 10 Dinar je nach Tages- bzw. Nachtzeit).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation - das Programm ist im wesentlichen auf die Einstellung der Hotelleitung ausgerichtet und somit sehr eingeschränkt - die Animateure aber sehr nett (besonders unsere Berlinerin). Die Sportangebote sind ganz ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Freya
    Alter:19-25
    Bewertungen:2