- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kann nur sagen nie wieder das essen wie das trinken war nicht genießbar mussten trinken kaufen. Völlig überfordert mit allem. Tische dreckig. keine Handtücher.kein klopapier, das war noch regelbar.Es tropfte von der Decke ins Bett. Bei aller liebe UND NICHT MIT KINDERN war sehr erholsam!!. Das ist ein Hotel nur für Einheimische dort. Und langeweile hab ich bestimmt nicht und suche irgend welche Fehler! Wer viel Geld ausgeben möchte und noch nicht mal das einfachste bekommen möchte der ist ist hier richtig!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PEACE |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass die Qualität des Essens, der Getränke und die Sauberkeit der Zimmer unzureichend waren. Ihr Feedback bezüglich des Wasserlecks vom Decke ist inakzeptabel, und wir haben dies umgehend an unser Wartungsteam weitergeleitet, um das Problem zu beheben. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden an der Verbesserung der Sauberkeit, der Verwaltung von Vorräten und der allgemeinen Servicequalität arbeiten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen